Kabine 5206 und 5106

  • Hallo an alle zusammen,


    wir, zwei Erwachsene und zwei Zwerge, planen gerade unsere zweite "> Reise nun auf der Stella.


    Nach einer Recherche im Netz und auf den Seiten von "> bin ich auf die Kabinen 5206 und 5106 gestoßen. Die Kabinen werden als Innenkabinen angeboten liegen jedoch direkt neben eine Reihe von Außenkabinen. Beim auswählen der Kabinen sehen die Skizzen der Kabinen, also Innen- und Außenkabine, gleich aus. Doppelbett, Sessel und ein Fenster!


    Ich konnte im Netz recherchieren, dass die beiden Innenkabinen definitiv auf der BLU und auf der DIVA ein Fenster haben welches jedoch über keinen direkten Meerblick verfügt. Die Kabinen sind hinter der Bordwand und dem Außengang auf Deck 5.


    Kann jemand bestätigen, dass es die Fenster auf der Stella in den Kabinen 5206 und 5106 wirklich vorhanden sind! Die Argumente sprechen alle dafür. Die freundliche "> Dame am Telefon sagte jedoch die Kabinen hätten keine Fenster. Ich bin mir nicht sicher ob Sie Meerblick und nur Fenster im AIDA-System unterscheiden konnte oder wollte.


    Eine Kabine mit Tageslicht würde uns reichen um die Tageszeiten besser zu "fühlen", Meerblick hat man auf den oberen Decks ausreichend.


    Vielen Dank für eine kurze Info falls jemand die Kabinen definitiv kennt.


    Gruß,
    Kai