Weihnachts-Gewinnspiel 2013

  • [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-content/uploads/2013/12/geschenk2.jpg]


    Einen schönen 4. Advent liebe AIDA-Freunde!
    Unser erstes Advent-Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.


    Wir gratulieren den beiden Gewinnern und wünschen ganz viel Freude mit dem marktfrischen ""> KOCHBUCH"!


    Mareike Lehmann & Steffi Hetzel


    Und weil es so schön war... gleich ein Geschenk hinterher!!!!


    Wir hatten ein tolles Jahr 2013 und wir wissen, dass wir Euch dafür zu danken haben. Darum verlosen wir noch schnell vor Weihnachten ein "> Plastik-Modellbausatz im Maßstab 1:400 von Revell® mit über 150 Einzelteilen für höchste Bastelanforderungen.


    Wer dieses fantastische Weihnachtsgeschenk noch am Heiligen Abend gewinnen möchte, schickt uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff: „AIDABAR.NET Weihnachtsgewinnspiel 2013“ an gewinnspiel (at) aidabar.net!
    Die E-Mail sollte zudem deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Adresse enthalten.


    Der/Die Gewinner/inn wird unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip ausgelost und unter Nennung des Nachnamens auf Facebook und im Forum bekanntgegeben und spätestens 24 Stunden nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Jede Person kann nur einmal teilnehmen; mehrere E-Mails erhöhen nicht die Gewinnchance. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Die im Rahmen der Verlosung erhobenen personenbezogenen Daten der Teilnehmer, werden ausschließlich zur Durchführung der hier aufgeführten Verlosung erhoben, verarbeitet und genutzt und nach Beendigung dieser gelöscht. Einsendeschluss ist der 24.12.2013.


    „Gefällt mir“-Klicks auf Facebook und „Teilen“ sind ausdrücklich erwünscht!


    AIDABAR.NET wünscht allen Einsendern viel Glück!

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hab leider kein Blick reinwerfen können, sind noch eingeschweißt. :'-(

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren M. Janzen aus Oberhausen zum Gewinn des AIDA-Modellbausatzes. Für alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Wir bedanken uns nochmals herzlich für Eure Bereitschaft zur Teilnahme. ;)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden