• Hallo
    nun ist es amtlich: die Rotes Meer Tour mit der Mar fällt aus und müssen uns umorientieren. Angebot Kanaren oder westl. Mittelmeer.
    Leider sind dort die Temperaturen niht so, wie wir es uns gewünscht haben.


    Sicherheit geht nun einmal vor!


    Viele Grüße an alle, insbesondere die AIDAfans, die auch die o.g. Tour gebucht haben, Marita

  • hallo,
    ja leider ist es jetzt soweit.
    Schade.
    Ich hatte mich seit Jahren auf diese Tour mal gefreut.
    Die Ersatzfahrten sind nichts für mich. WMM ist mir zu kalt.
    Kanaren, Dubai habe ich schon abgefahren. Und Kanaren habe ich auch für 2014 gebucht.
    Na ja schaun wir mal.
    Gruß
    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Betrifft die Stornierung nur die AIDAMar bis Frühjahr 2014 ?

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Welche soll es denn noch betreffen?
    Es gibt keine Routen mehr im roten Meer mit der "> Mar und somit
    werden wohl nachfolgende Schiffe, zb. wie die AIDAblu dort auch nicht
    mehr rumschippern. Es sei denn die Lage verbessert sich.

  • Hallo,
    die Transarabien-Tour geht ja durch den Suez-Kanal über Sharm-El-Sheik und Safaga durch das Rote Meer zum Oman. Wie nun die Streckenführung sein wird, weiß ich nicht.


    Wir werden uns wahrscheinlich für das WMM - trozt der niedrigen Temperaturen - entscheiden. Die Städte sind ja sehr reizvoll. Man kann auch angenehme Temperaturen erwischen. ??!! Müssen nur noch die Flugzeiten abwarten, da "> lt. Aussage gerade mit den Fluggesellschaften verhandelt.


    Wir sind schon enttäuscht, aber die Sicherheit muss vorgehen.


    Nur "> könnte das ÖMM oder die Kapverden (1-2 kanairschen Hafen und dann einmal hin und zurück= gute Temperaturen) ansteuern. Das wäre schön!


    Wir bleiben dran, vg Marita!