Celebrity Eclipse Karibik & Florida Keys

  • Hallöchen,


    dieses Jahr waren wir von März/April auf der Celebrity Eclipse und haben mit diesem wunderschönen Schiff die Inseln St. Thomas, St. Maarten, Antigua, St. Lucia, Barbados, Curacao (konnten wir wegen zu starken Windes leider nicht anlaufen), Bonaire & Aruba besucht. Am ersten Seetag ließen wir uns zudem vom Kapitän trauen. Vor der Kreuzfahrt waren wir noch eine Woche mit einem Mietwagen auf den Florida Keys unterwegs und konnten dort auch das Ablegen der "> aura in Key West verfolgen.
    Auf unserer Homepage haben wir einen Bericht inklusive vieler Fotos online gestellt. Unter folgendem Link kommt ihr direkt zu dieser Reise:


    http://8erdeck.de/Celebrity_Eclipse_-_Karibik___Florida.html


    Viel Spaß auf unserer Homepage! :D


    Liebe Grüße, Claudia 8)

    AIDAaura, AIDAdiva, AIDAsol, AIDAmar, Carnival Spirit, Carnival Inspiration, Norwegian Spirit, Majesty of the Seas, Vision of the Seas, Adventure of the Seas, Sapphire Princess, Celebrity Eclipse, Queen Mary 2, Oosterdam
    bald: Explorer of the Seas
    Reiseberichte auf www.8erdeck.de