Brauhaus auf AIDAmar

  • Guten Morgen zusammen,


    nun sind es bei mir nur noch wenige Tage bis zur AIDAmar Reise. Freue mich schon extrem darauf. Gestern haben meine Mitreisenden und ich diskutiert, ob man im Brauhaus kostenlos essen kann.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass es auf AIDAblu 2010 zwei Speisekarten gab, wobei eine inkludierte Gerichte hatte und die andere mit Aufpreis bestellbar waren.


    Freue mich auf euer Antwort und wünsche euch allen einen schönen Dienstag.


    Grüße
    LA on Board
    (Fabian)

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • ?(
    So ist es, das Essen ist Kostenlos, für Getränke muss gezahlt werden !


    Gruß


    Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar