Vario Preise vom 19.5. – 24.5. Nordeuropa

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne diese Reise machen mit meiner Frau und einem Kleinkind von 20 Monaten und da brauchen wir min. eine Außenkabine. Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau werden.


    Diese Woche ist der Preis Vario von der Außenkabine von 729 auf 679 gesunken.


    Wenn ich auf Aida gehe und mal über Premium gehe wird nur noch eine Außenkabine angeboten.


    Die gleiche Reise 5 Tage früher ist um ca. 100 Euro günstiger pro Person. Aber wir können nur den angegeben Termin.


    Würdet ihr noch warten oder lieber auf Nummer sicher gehen und Buchen, weil in dem Zeitraum auch Pfingstferien sind?


    Wie glaubwürdig ist die Angabe von Aida das nur noch eine Außenkabine frei wäre?


    Wie sind eure Erfahrung mit der Buchung von Vario?


    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wann es am besten ist zu Buchen?


    Seit ihr auch mal auf die Nase gefallen das nichts mehr frei ist?


    Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, Danke.


    Gruß
    Jens