Alles über zukünftige AIDA-Routen

  • Vielleicht auch bald mit ">???


    Quelle: inar.de





    LG Heiko

  • was??? mann ey, wie soll man da noch durchblicken? ich hab schon mit den jetzigen katalogen ein problem da durchzuwuseln. traumziele wären auf jeden fall indischer ozean und australien. und hoffentlich, hoffentlich hält sich die usa-ostküsten-tour!!

    AIDA Showensemble-Forum freut sich auf neue Mitglieder :aida:


    4x CARA
    1x AURA
    3x BLU
    2x VITA
    2x DIVA

  • Hallo zusammen



    schaut mal was ich eben entdeckt habe:


    Noch nicht buchbar, aber für Sie schon zum Greifen nah - Ihre "> Reise
    in der kommenden Saison Abfahrten ab April 2008


    Ausgebuchte Termine oder nicht verfügbare Kabinenkategorien – nichts dergleichen wird Ihre Urlaubsvorfreude trüben können. Denn Sie entscheiden sich mit der "> Reisevormerkung schon heute für Ihr Traumreiseziel und die von Ihnen gewünschte Kabinenkategorie der kommenden Saison. So können Sie sich schon heute auf Ihre Reise zu den begehrten Zielen freuen.


    Klick


    Quelle:



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Oh, das ist ja auch interessant, man sieht ja schon viele Routen. Die Diva fährt ab Dubai. Das ist wohl unsere Strecke..... Oder Björn?

  • So, habe meine Routen-Tabelle aktualisiert.


    Findet Ihr hier.


    Die Tour NY-Montreal ist noch nicht ganz richtig, entweder fehlen noch Häfen oder es gibt mehr Aufenthalt an Land. Denn zwischen NY und Halifax sind mir zu viele Seetage.


    Gruß Heiko

  • Muss ich auch noch mal studieren. Ich finde aber einen Beitrag mit der JFF der Bella nicht mehr. Da hatte die Kerstin doch berichtet über die JFF ab Warnemünde. Bjööööööööööörn

  • Sagt mal, Dubai gibt es doch nur für einen Termin hin und einen zurück als Trans-Reise und ansonsten immer nur eine Woche oder? Dafür lohnt sich der Flug ja kaum, ich schätze es sind bestimmt 7 - 8 Stunden.

  • Hallo,


    die Cara liegt auch mindestens drei Tage in Dubai.


    Bei der Rückreise musst du dann auch noch ganz früh vom Schiff, die Flüge gehen ganz früh.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Oh ja, nächstes Jahr soll es ja die Diva sein, das finde ich interessanter als die Cara, wo wir schon mal drauf waren.

  • Soeben beim Hafenamt Palma de Mallorca gefunden:


    AIDAdiva ab 02.05.09 westliches Mittelmeer


    Spanien Palma d. M.
    Seetag
    Italien Neapel
    Italien Rom/ Civitavecchia
    Seetag
    Frankreich Marseille
    Spanien Barcelona
    Spanien Palma d. M.


    ab dem 31.10.09 Mallorca - Kanaren - Mallorca


    Spanien Palma d. M.
    Seetag
    Spanien Cadiz
    Seetag
    Port / Madeira Funchal
    Sp / La Palma Santa Cruz
    Sp / Gran Canaria Las Palmas
    Seetag
    Marokko Tanger
    Seetag
    Spanien Palma d. M.


    Mehr habe ich noch nicht gefunden.


    So, habe meine Routen-Tabelle aktualisiert.


    Findet Ihr hier.



    Gruß Heiko

  • Renate


    Dann ändere mal das Datum in den Feldern rechts von To in z.B. 31.December 2009 , dann auf [Search] klicken, dann sieht du auch was.


    Dieses Fenster ist eine Datenbankabfrage, und zur Zeit (also 29.11.2007) ist halt kein Schiff in Palma, deshalb siehst du nichts.


    LG Heiko

  • So, ich habe es geschafft.


    Die neuen Routen Mai 2009 - Mai 2010 lt. "AIDA-Routenvormerker" sind online.


    Es gibt aber noch ein paar Ungereimtheiten, bzw. Terminüberschneidungen.
    Ich habe an AC deswegen schon gemailt, mal sehen, was die so antworten.


    Den aktualisierten Routenplan findet ihr wie immer hier.


    LG & viel Spaß beim schmöckern.


    Heiko