Motto Shows AIDA Blu Rotes Meer

  • Hallo,


    ich bin ein absoluter "> - Neuling ?(


    Wir sind vom 7.4 bis 14.4 auf der Aida Blu und fahren durchs Rote Meer.
    Ich habe gehört, dass es auf den Schiffen Motto Partys gibt.
    Gibt es solche auf dieser Reise auch ???
    und wenn ja welche ???


    Wann beginnen eigentlich die Abendshows ?
    Um 20 Uhr oder später ?
    Oder ist das verschieden ?


    Ich kenn mich halt gar nicht aus ;(


    Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
    LG Kathi

  • Hi Kathi,
    Die Shows beginnen um 20 Uhr, gehen meist ne halbe Stunde, dann ist eine halbe Stunde live Musik ( so ein paar Musiker stehen da immer an der Seite) und dann geht es eine habe Stunde wieder weiter.
    Es sind aber nicht immer Shows. Oftmals ist es z.b. Eine Person aus dem Ensambel die solo Songs vorträgt.
    So richtige komplette Shows gibt es nur auf den "alten" Schiffen, da ist das Theater ja "geschlossen".


    Zu den Mottoshows kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich auch bei 3 Touren davon nicht so viel mitbekommen habe, dass sich auch die Gäste verkleidet hätten.


    Lg
    Bella

  • Hallo Kathi,


    Meine Freundin und ich sind auch mit an Bord an dem Termin ;-)


    Ja es gibt Motto Partys auf den Aida Flotten. Am 2 oder 3 Tag haben die in der anytime Bar die Black and White Party ab 22 Uhr. Also am besten was weißes mit nehmen ;-) irgendeas was schwarzes hat man ja eh immer mit als Frau ;-)



    Am 4 oder 5 Tag haben die die almhütten Party. Dirndl, Party spiele, schunkeln, discofox usw



    Ich hoffe das hilft dir und vielleicht sieht man sich ja dann an Bord.

    08 April BELLA-Ostsee
    12 Juni LUNA-Nordeuropa 12
    12 Sept CARA-Kurzreise
    12 Nov COSTA Magica-WMM
    13 April BLU-Rotes Meer
    13 Juni DIVA-ÖMM 15
    13 Aug CARA-Nordeuropa 11
    13 Sept Aida-Route ???


    Planung
    13 Dez Silvester tour Kanaren oder Orient
    14 März/April Aida-Rotes Meer




    :aidasucht: