Neues Spiel neues Glück

  • WOHOOOO MATROSEN!!! ES GIBT WIEDER WAS ZU GEWINNEN...!!!


    Bereits vor der Clubnacht, Fanreise und Jungfernfahrt der AIDAstella habt Ihr die Möglichkeit eines von 5 neuen, heißbegehrten AIDAstella Lanyards und Pins zu gewinnen! Denn WIR verlosen sie: Gleich fünf Stück hat uns "> in die Hände gedrückt, damit wir sie an Euch weitergeben können. Was Ihr dafür machen müsst? Beantwortet uns die Frage, wer bei "> Cruises für den Bereich Umwelt und Gesellschaft verantwortlich ist (Name der Person wird gesucht!) und Ihr habt die Chance auf eines der exklusiven Fanartikel.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.03.13/imcbvi6dt7z8.jpg]


    Habt ihr das gesuchte Lösungswort gefunden, sendet uns bitte eine E-Mail und das Lösungswort zusammen mit Eurem Usernamen, vollständigen Namen und Eurer Adresse an: gewinnspiel@aidabar.net


    Einsendeschluss ist Freitag der 08.03.2013.


    Sollten mehr als fünf richtige Lösungen eingehen, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und hier per Username bekannt gegeben.


    Ein kleiner Tipp: Das Lösungswort findet ihr auch auf www.aida.de


    Und nun Toi Toi Toi, das AIDABAR.NET Team drückt allen Teilnehmern wie immer fest die Daumen.

  • Hallo AIDABAR.NET Freunde,


    vielen Dank, dass Ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt.
    Es haben insgesamt 102 User daran teilgenommen, davon waren leider 17 ungültige und 2 falsche Lösungen dabei.
    Alle richtigen Lösungen wurden in einen Lostopf gegeben.


    Heute früh haben wir die 5 glücklichen Gewinner gezogen, die Namen lt. wie folgt:


    FabiKo
    slser
    maria335
    Corpie
    Rosenmund


    AIDABAR.NET gratuliert allen Glückspilzen und wünscht viel Spaß und Freude mit dem tollen Gewinn,
    welcher Euch in den nächsten Tagen per Post zugeht. :D

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hach ist das toll :D da hab ich ja auch mal was gewonnen :D :D :D :D


    Vielen Dank an das Team...ich freu mich.....hab ich für die Adria Tour ja ein tolles neues Lanyard ;)


    grüsse aus Saarlouis


    Christian