Einlaufen in Warnemünde

  • Hallo,
    wir möchte uns gerne das Einlaufen der Bella anschauen, laut "> Reisekatalog soll das Schiff morgens gegen 8.00 Uhr in Warnemünde eintreffen. Kann mir jemand sagen ob ode wie ich in Erfahrung brigen kann wann mit dem Schiff zu rechnen ist???
    Danke und LG
    sanost

  • Wann wollt ihr euch das den genau ansehen?Entweder ihr schaut bei Aida.de nach der Schiffsposition oder ihr schaut mal unter marinetraffic.com.Vielleicht könnt ihr euch eine Position in Warnemünde suchen wo ihr das drehen auf der Platte auch sehen könnt

  • Huhu nochmal ;)



    also ich wohne ja direkt hier um die Ecke von Warnemünde und bin oft bei den Schiffen dabei. Die ">´s laufen in der Regel so zwischen 5-6 Uhr in den Hafen von Warnemünde ein, festmachen am Kai wird sie so ca. eine 3/4 Stunde später nachdem sie im Hafenbecken gedreht hat.



    Es ist aber alles sehr sehenswert wenn das Wetter mitspielt :)



    Also zeitig aufstehen ist denn angesagt ;)



    LG

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima


  • Wir sind auch um 5.00 Eingelaufen, also kann man nur im Sommer schöne Fotos machen.


    Das Einlaufen habe ich nicht gefilmt, aber das Auslaufen ist doch viel schöner, so mit Musik und tuten. :D :D :D


    [youtube]deY2QhJnybY[/youtube]

  • Also wir gehen erst im August auf die Bella haben aber vorsichtshalber schon ein Hotel gebucht. Wir wollen uns nämlich das Einlaufen "unseres" Schiffes gerne ansehen. Schlafen wird ja eh überbewertet. :D

  • Vielleicht hilft Dir das weiter:


    Gruß
    Starlight

    Bis jetzt 11 mal AIDA und immer wieder:
    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2, Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7

    coming soon: Weihnachten/Silvester Metropolentour 1

  • Zitat

    Original von sanost
    Hallo,
    wir möchte uns gerne das Einlaufen der Bella anschauen, laut "> Reisekatalog soll das Schiff morgens gegen 8.00 Uhr in Warnemünde eintreffen. Kann mir jemand sagen ob ode wie ich in Erfahrung brigen kann wann mit dem Schiff zu rechnen ist???
    Danke und LG
    sanost



    Hallöle,
    normarlerweise laufen sie pünktlich ein, das bedeutet für Dich ca. eine halbe Stunde vorher am " Fotoshuting Point " alles aufgebaut zu haben um dann Deine "Fotos "zu machen. Die "Bella"kommt dann halt wie sie es möchte ! :foto: :foto:

  • Hallo brücke,


    ich finde es toll und danke für deine Tipps, aber die Frage ich vor über einem Jahr gestellt, und somit ist das alles hinfällig. Ich habe tolle Aufnahmen gekriegt von der einlaufendne Bella auch wenn sie gut zwei Stunden eher festgemacht hat. Wir sind halt frühaufsteher.


    LG
    sanost