Silvester auf den Kanaren

  • Wir sind zurück von unserer Silvester Reise mit Aida Sol.
    Es ist sehr Empfehlenswert. Das Feuerwerk war grandios, für die Männerherzen
    gab es ein Typhon Konzert vom Feinsten. Die Sol lag auf Reede, daher hatten wir
    einen noch schöneren Blick auf die Insel und auf das Feuerwerk.


    Das Tendern war echt lustig. Lustig deshalb, weil viele Schiffe auf Reede und im Hafen
    lagen, kam es zu Wartezeiten beim Bootsanlagen. Da die Bella im Hafen auf der Stadtseite
    lag, wurde entschieden, daß die Tenderboote an der Bella anlegen. Wir wurden durch die Bella auf die andere Seite des Schiffes geschleust und konnte dann auf der Stadtseite
    aussteigen.


    Lg Sigi

  • Hab auf Facebook ein Video vom Feuerwerk gesehen.....


    Das war einfach HERRLICH... Wenn man es live erlebt, bekommt man bestimmt ne Gänsehaut ;)


    Bin Anfang Feb. auf der Tour.. *freu*