AIDALuna Karibik 4

  • Hallo liebe AIDA-Fan-Gemeinde!


    Im Dezember / Januar (28.12.-12.01.2013) ist es soweit - unsere "> Karibik Tour mit der Luna startet...


    Barbados - Tobaga - Grenada - Isla Magaritha - Bonaire - Curacao - Aruba - Dom. Rep / La Romana - Tortola - Antigua - Dominica - St. Lucia - Barbados


    Derzeit sind wir auf der Suche nach Ausflugstipps - im Vordergrund steht SONNE - STRAND - MEER 8)


    Gerne würden wir eine Katamaran-Tour, Schnorcheln oder mit Delfinen schwimmen - hat irgendwer Tipps für uns :)


    Vielleicht noch zur Ergänzung -> Wir = 2 Mädels (28 und 27)


    LG und schöne Restwoche noch
    Julia

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)

  • Hallöchen!


    Wir sind jetzt leider ;( wieder zurück!


    Der Urlaub ist ein TRAUM :)


    Ein Strand schöner als der andere! Viel kann man alleine machen
    (Wassertaxis gibts fast überall)...


    Wenn Ihr noch Tipps benötigt, einfach melden...


    PS Habt ihr noch Platz für mich im Koffer?!

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)

  • Auf Tobago haben wir Jetlag auskuriert, Grenada mit dem Wassertaxi an den Strand, Isla Magaritha waren wir an dem Strand direkt am Schiff / Hafen (nicht zu empfehlen sehr dreckig und siffig, auch wenn es von weitem toll ausschaut), Bonaire mit dem Wassertaxi auf Kleinbonaire, Aruba&Curacao waren wir auch per Wassertaxi bzw Taxi am Strand, La Romana haben wir "> Ausflug zu Isla Catalina gemacht (toller Strand, aber zu teuer), Tortola haben wir den VIP-Katamaranausflug gemacht - TRAUMHAFT !!!! NUR ZU EMPFEHLEN, Antigua Wassertaxi, Dominica Schnorcheln am Champagnerriff mit ">, St Lucia mit dem Taxi über die Insel und danach Strand....


    Ich bin sooooo neidisch.... Würde DIREKT nochmal fliegen und die gleiche Tour nochmal machen

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)

  • Hallo Julchen ;-)


    da haben wir den Tipp doch mal direkt umgesetzt. Wir haben jetzt gebucht:


    Tortola - > Vip Tour Katamaran


    In Grenada haben wir die Biking-Tour gebucht.


    Auf der Isla Magarita haben wir uns für einen Reitausflug entschieden.
    Jetzt bleiben "nur" noch:


    Scarborough
    Bonaire
    Curacao
    Aruba
    -- SEETAG
    La Romana
    -- SEETAG
    Antigua
    Dominica
    St. Lucia


    und dann sind wir leider auch schon wieder zurück :-( (auf Barbados).


    Mehr haben wir extra nicht gebucht - damit wir ggf. noch flexibel was
    buchen können. Ich würde ja gerne noch 2, 3 mal unters Wasser ;-)


    Was meinst Du, wo lohnt sich das baden (Strand)?


    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-WE (nur noch 6 TAAAAAAGE !!!) :)

  • Huhu,


    ich habe mir gedacht, Bilder sagen manchmal mehr als 1.000 Worte... Daher habe ich dir mal ein paar "Impressionen" rausgesucht :foto:


    Strand von Klein Bonaire:
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/2K448C.jpg]


    Curacao:
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/APRWNP.jpg]


    Aruba:
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/5KN5HW.jpg]


    La Romana
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/2YYNR.jpg]


    Champagner-Riff in Dominica
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/TDYEU8.jpg]


    Dann noch zwei Bilder vom VIP-Katamaran-Ausflug:
    [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/N43ZDR.jpg] [Blockierte Grafik: http://img4web.com/tbnl/ASN436.jpg]


    Also auf alle Fälle empfehlen würde ich dir ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curacao)... Es empfiehlt sich sonst auch am Abend vorher mal den ein oder anderen von der Crew anzusprechen, die haben schonmal Geheimtipps (ich kann dir da DJ Kris empfehlen... Der hatte ein zwei echt gute Tipps für uns! Er hatte uns auch die Strände in Aruba und Curacao ich glaube sogar auch Bonaire empfohlen!)


    Ich bin ja sooooo neidisch ;(


    IHR HABT ES SOOOO GUT :)

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Dat-Julchen85 ()

  • Auf Catalina Island war ich einmal mit "> ab La Romana (teurer Ausflug) und beim zweiten Mal mit COSTA. Da kostete der Ausflug nichts, da das Schiff die COSTA MEDITERRANEA, vor der Insel auf Reede lag. COSTA hält auch, meines Wissens, Anteile an der Insel. Die machen dann auch an Land tolles Essen und haben mehrere Getränketheken.

  • Hey Julchen,


    das sagt wirklich mehr als tausend Worte !!! Danke für Deine Beiträge und Deine Unterstützung. Wir werden nach der Reise berichten.


    Jetzt sind es nur noch 2 Tage !!!!


    Morgen werde ich schon einchecken und versuchen einer der Exit-Plätze zu ergattern. Wir dürfen gespannt sein !!! ;-)


    Ich denke den Rest der Ausflüge (also bis auf die 3 bereits gebuchten) werden wir auf eigene Faust organisieren.


    Ich wünsche Dir angenehme 2 Wochen ;-)


    Viele Grüße Nils

  • Ich wünsche Euch eine tolle Reise :aida:


    Aber das wird!!! Ich weiß ja, was ihr vor Euch habt!


    Bin von Eurem Bericht gespannt :foto:


    Falls ihr eine Anni (Clubteam-Leiterin) oder DJ Kris oder Flo (von der Bar trefft) Grüßt ihn von mir :D


    Ich bin soooooo neidisch und wil am liebsten mit ;(


    PS Für diese Reise ist es zu spät, aber wir hatten unsere Sitzplätze im Flieger für 15,00 Euro pro Strecke schon vorher reserviert ;)

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)

  • Hey Julchen,


    DANKESCHÖN !!! So langsam geht's in die heisse Phase. Die Exit-Seats
    lassen sich leider nicht reservieren. Wir hatten aber schon for safety eine
    2 er Bank reserviert (Reihe 15).


    Mit was seid Ihr geflogen ? Was habt Ihr bezahlt (Für Schiff und Flug) ?
    Wir haben diesen Frühbucher-Rabatt genutzt.


    Wenn wir einen von den o.g. treffen werden wir dies natürlich ausrichten :-)


    LG Nils


    PS: Tolle Page !

  • Hallo Nils,


    Wir sind von Frankfurt aus mit Condor geflogen...


    Wenn ihr wieder da seit, können wir ja mal PN oder Email schreiben.....


    Danke schonmal für's Grüße ausrichten...


    PS mir ist noch einer eingefallen- Tanzlehrer Jan


    Grüßle Julia

    21.07.-04.08. Nordeuropa 5 mit der AIDAmar -> leider vorbei ;(
    28.12.12-11.01.13 Karibik 5 mit der AIDAluna -> leider vorbei ;(


    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna -> Optionsbuchung ;)


    Ein Klick auf meine Reise-Homepage :foto:
    (derzeit in Aufbau)