Angelmöglichkeiten in den Häfen

  • Moin


    mein Freund und ich fahren demnächst das erste mal mit der Aida.


    Mein Freun ist Angler. Wir kömmen aus Kiel und im Kieler Hafen ist es möglich zu Angeln. Wisst ihr evtl. ob das auch in anderen Häfen mögich ist.


    Wir haben entweder die Tour Bergen, Oslo, Göteborg und Kopenhagen oder Zeebrügge, Dover, Le Havre und Amsterdam.


    Ich würde ihn gerne damit überraschen, den er angelt viel und gerne und das wäre ja was besonderes. Als wir letztes Jahr auf Rhodos war hat er sich extra passend zu unseren Koffern eine Reiseangel gekauft ;-) Er hatte sogar einen schönen Fisch gefangen und unser Hotel hat uns diesen sogar zubereitet :-)

  • Das ist aber eine Nette Idee, nur wer wird diesmal den Fisch Zubereiten?
    Ich würde erstmal prüfen in welchen Gebieten man einen Angelschein benötigt!
    Amsterdam hängt sicher einiges am Haken ;-)
    Gruss
    MM

  • Hallo Milkaliebe,


    Du mußt aber beachten das keine Lebensmittel mit an Bord genommen werden dürfen.
    Also die Frage wohin mit dem eventuellen Fang.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Schade das keiner Tipps hat. Es geht ja nur um das Erlebnis und es wäre eine schöne Überraschung. Aber vielleicht ergibt sich ja spontan was. Angler sind untereinander ja immer Kumpels egal wo und in welchen Land.

  • Ist echt nette Idee von dir :)

    Dein Freund hat sich sicher gefreut.Ich an deiner Stelle hätte nach dieser Info lieber im Web gesucht.

    Da hättest du sicher Infos finden können.Aber ist ja jetzt sowieso zu spät :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.Was ich aber eigentlich los werden wollte...

    Deinen Freund würde es sicher interessieren.Es geht um einen Onlineshop der Meeresruten und Bootsruten im Angebot hat und das auch noch zu einem super Preis.Hier ihre Homepage Schau es dir einfach an!


    Als ich deine Frage gelesen habe,dachte ich es könnte dich interessieren und ich wollte es einfach weiter geben :) Könnte auch ein schönes Geschenk sein...Hab' mir auch eine geholt,weil ich nähmlich auch Angler bin :)


    LG