Aida-Segway Club

  • Aber klar doch ?(

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Die Segways gibt es nicht immer auf allen Schiffen und das wechselt auch immer mal wieder. Im Moment scheint es keine Segways auf der Vita zu geben, aber das kann sich bis zu eurer Tour ja auch noch ändern (außerdem scheint die Übersicht nicht besonders aktuell zu sein).


    Verfügbarkeit Segways


    Wir hätten die Segway-Ausflüge bei den letzten Reisen auch jeweils schon über MyAIDA buchen können, das geht mittlerweile.

    2004 - 2017:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria

  • Zitat

    Original von Bess
    Die Segways gibt es nicht immer auf allen Schiffen und das wechselt auch immer mal wieder. Im Moment scheint es keine Segways auf der Vita zu geben, aber das kann sich bis zu eurer Tour ja auch noch ändern (außerdem scheint die Übersicht nicht besonders aktuell zu sein).


    Verfügbarkeit Segways


    Wir hätten die Segway-Ausflüge bei den letzten Reisen auch jeweils schon über MyAIDA buchen können, das geht mittlerweile.


    Vielen Dank Bess für die freundliche und kompetente Antwort :)


    Mit maritimen Grüßen
    aurafan

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery