Heckkabine

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit den Heckkabinen / Suiten ?
    Habe schon öfter mal gelesen, dass die Balkone durch den Schornsteinruß verdrecken. Ist das wirklich so schlimm ?
    Ich weiß, dass das natürlich auch von den äußeren Umständen (Windrichtung / Wetter u.s.w.) abhängig ist.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn hier der Eine oder Andere mal seine eigene Erfahrungen mitteilt (ist natürlich auch eine subjektive Ansicht)


    Viele Grüße
    Tanja

  • Hallo,


    wir hatten eine Balkonkabine/Heckkabine auf Deck 7 und wir waren sehr zufrieden.
    Es stimmt, ein paar Mal wurde der Balkon bzw. Brüstung vom Ruß verdreckt, hat uns aber nicht groß gestört und wurde aber nächsten Tag vom Kabinenpersonal gründlichst entfernt.
    Gefallen hat uns die Lage am Heck mit der tollen Aussicht nach hinten, die Größe und der Schatten (durch den oberen Balkon).
    Die nächste Heckkabine ist bereits gebucht. :D


    Gruß
    Marga