Teneriffa / Ausflüge auf eigene Faust

  • Hallo liebe AIDA-Fans,


    leider werden ja am Anreise- und Abreisetag keine Auflüge von "> aus angeboten. Im November mache ich die Kanaren Route 2 von Teneriffa aus. Könnt ihr mir Tips geben, was man dort auf eigene Faust unternehmen kann? Per Bus, Taxi zu Fuss?


    Gruss J@n@ ?(

  • Zitat

    Original von J@n@
    Hallo liebe AIDA-Fans,


    leider werden ja am Anreise- und Abreisetag keine Auflüge von "> aus angeboten. Im November mache ich die Kanaren Route 2 von Teneriffa aus. Könnt ihr mir Tips geben, was man dort auf eigene Faust unternehmen kann? Per Bus, Taxi zu Fuss?


    Gruss J@n@ ?(


    Hallo,
    in welchem Zeitrahmen soll das denn stattfinden?


    Wolfgang

  • J@n@



    Wann kommt ihr auf Teneriffa an??. Denn die Liegezeit ist nicht so irre lang. Ihr könntet mit dem Bus noch zum Loro Park fahren, aber das könnte echt eng werden.
    Aber die Stadt bietet ja auch einiges. Die kleine Markthalle oder die Innenstadt sind ja auch sehenswert.


    Viel Spaß auf eurer Tour.


    Lg Sigi

  • ..ich würde kurz in die Stadt laufen und bissl bummeln, das reicht doch am Anreisetag aus.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo an alle, die sich auf Teneriffa auskennen!
    Wir machen die Kanarenroute im Oktober 2012 und würden auch am Anreisetag mit dem Bus, wenns geht, zum Loro parce fahren wollen.
    Kann mir Jemand sagen, welchen Bus man da nehmen muß und wie weit es denn zur Haltestelle vom Schiff aus ist?
    Hoffe auf gute Tipps !
    Grüße an alle aida fans !