Aida Diva Januar 2012 Asien

  • Da sehen wir uns zumindest für ein paar Tage. Sind vom 23.1. bis 6.2. an bord....

    2009: Vita, Karibik
    2010: Luna, Transamerika
    2011: Blu, Rotes Meer
    2012: Diva, Südostasien
    2012: Luna, Karibik
    2013: Stella, Nordeuropa

  • Wir werden vom 15.-30.1 dort sein und die Route für Euch mal testen.
    Ich habe die Route vor ein paar Jahren schon mal erlebt, allerdings ohne Brunei.


    Eigene Faust in Penang (tolle Tempel!) und Kuala Lumpur (Taxi in Port Klang für den ganzen Tag gemietet) waren damals kein Problem und preislich sehr attraktiv, wie sehr sich die Preise verändert haben würde mich auch interessieren.
    Singapur ist generell auch kein Thema für eigene Faust.
    Interessieren würde mich mal wie teuer es mit dem Taxi ist von Hafen Bankok bis Bankok rein, ist ja ne Stunde Fahrt.
    für Ho Chi Min an die Staublunge denken.. so viel Russ selten erlebt in der Luft ;-)