AIDAaura Reise Antalya-Palma 21.-28.08.2011

  • Hey,


    ich war letzte Woche mit meiner Family zusammen auf der aura von Antalya nach Palma de Mallorca unterwegs.


    Auf der Reise habe ich immer wieder eine bezaubernde junge Frau gesehen, mit der ich leider erst am Abreisetag im Flughafen von Palma (bei McD ;) ), im Flieger sowie in Berlin Tegel immer wieder kurzen Blickkontakt ausgetauscht habe. Wir sagten uns dann in Tegel noch kurz "Tschüß" bei der Gepäckausgabe und das war es .... LEIDER!!!


    Sie hat ein wunderschönes Gesicht und schwarze lockige lange Haare ... wie schon erwähnt, einfach bezaubernd! Sie war, glaube ich, mit ihrer Mutter an Board.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der auch auf der Reise gewesen ist und weiß, wo ich sie finden kann! Oder, wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich natürlich auch über eine Nachricht von Dir persönlich riesig freuen!


    Ich muss ständig an sie/ Dich denken!!!