Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003

  • Zitat

    Original von fischkopp
    Hallo Pitcairn, klasse dass du sie kennst..hättest du weitere Infos für mich ?


    sorry, schau hier nur sehr unregelmäßig rein:


    was willstn wissen? Sie ist inzwischen verheiratet und hat auch ein Töchterchen bekommen; bis davor war sie als Flugbegleiterin bei LH auf Langstrecke, aktuelle weiss ich es allerdings nicht, was sie macht. wohnungsmäßig immer mal gependelt zwischen Berlin und ihrer fränkischen Heimat.


    hab sie das letzte mal vor ein paar wochen aufm Weihnachtsmarkt gesehen, aber nur etwas palavert.


    kontaktdetails werde ich aus persönlichkeitsrechten natürlich hier nicht öffentlich machen.

  • ich find das nur einfach genial eine Frau oder Mann zu suchen das nach Jahren : jo da meldet sich jmd. kenn ich und dann : lebt in ... hat 4 Kinder... und du bist der Looser


    super Geschichte


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • aber auch nicht schlecht :
    so könnte auch eine Antwort aussehen:


    Fischkopp hab sie letzte Woche noch gesprochen und mit ihr alle AIDAreisen besprochen und übrigens schöne Grüsse Sie möchte Dich auch gerne wiedersehen, " Schade das Du den Zettel mit der Telefonnummer vor 3 Jahren verloren hast" .


    ist genauso gemein !


    aber was solls 8o 8o 8o