kabinenbewertung

  • Hallo,
    ich finde die kabinenbewertung eine super idee. leider so denke ich (vielleicht nur ich) geht er auf der linken seite etwas unter. ?( hmmm der blickwinkel darauf ist so versteckt. kann man den nicht wie vorher oben, oder ins forum packen.
    sorry wenn ich pinzig bin
    mfg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • und bitte nicht alle gleichzeitig mit mir schimpfen, sonst ;( ;(

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • Meiner Meinung nach sollten viel mehr Mitglieder eine Kabinenbewertung abgeben. Es gibt noch viele unbewertete Kabinen. ?(

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Ich habe bisher jede Kabine bewertet.
    Nur wenn man wie ich die Kabine 9311 auf der Blu von unserer Letzten Reise im Februar bewertet und man beim aufrufen der Kabine nicht die Bewertung sondern nur
    Kabinennummer existiert nicht!
    vorfindet macht es für mich keinen Sinn mehr hier irgend etwas zu bewerten

  • Zitat

    Original von Molax
    Ich habe bisher jede Kabine bewertet.
    Nur wenn man wie ich die Kabine 9311 auf der Blu von unserer Letzten Reise im Februar bewertet und man beim aufrufen der Kabine nicht die Bewertung sondern nur
    Kabinennummer existiert nicht!
    vorfindet macht es für mich keinen Sinn mehr hier irgend etwas zu bewerten


    Das kann ich gut verstehen, Molax


    Schöne Grüße
    aurafan

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Nö Michael, habe es gerade probiert "Kabinennummer existiert nicht", also muss ich mich wohl doch noch gedulden bis ich eine Bewertung erstellen kann.


    LG Petra

  • Auch sollte man sich die bewerteten Kabinen pro Deck ansehen können.
    Weil manchmal reicht ja auch die Bewertung der Nachbarkabine.

  • Wollte gerade meine Kabine bewerten. Klappt leider bei mir nicht.

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • Hallo Michael,


    wenn ich auf Kabinenbewertung gehe, z.B. AIDASol, Deck 6, kabine 6225 angebe, dann kommt die Meldung "Kabinennummer existiert nicht" oder ich gehe gleich auf "neuen Eintrag", dann schmeißt mich das System mitten in der Bewertung raus und es kommt wieder die Meldung "Kabinennummer existiert nicht" und glaube mir, die Kabine gibt es :)


    LG Petra

  • Zitat

    Original von Deck 12 Spabalkonkabine
    Mein Wunsch nach einer Übersicht der bereits bewerteten Kabinen wurde nicht erfüllt.


    Vielleicht ist die Funktion technisch nicht möglich.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Zitat

    Original von mk
    Hallo,


    die Funktion ist technisch möglich, jedoch fehlt mir aktuell die Zeit...Ich werde mich aber darum kümmern sobald etwas mehr freie Zeit vorhanden ist.


    SUPER


    Danke dir schon im Voraus !!

  • Hu,hu


    ich habe unsere Kabine bewertet.


    Hat super geklappt. :D


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Zitat

    Original von Deck 12 Spabalkonkabine


    SUPER


    Danke dir schon im Voraus !!


    Ich finde, dass Michael seine Sache hier großartig macht. Wir sollten ihn nicht unter Druck setzen.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery