Essenszeiten

  • Die Essenszeiten sind in der Regel so:



    Nur im Marktrestaurant gibt es zwei Essenszeiten.


    Für Familien von 17.30 bis 19.30


    Alle anderen von 18.00 bis 19.30


    Dann wieder von 20.00 Uhr bis 21.30


    Bella Vista
    Das hat von 18.00 bis 21.00


    Weite Welt 18.00 bis 21.00


    oder das Pizza Mare
    von 18.00 bis 24.00 Uhr.


    Die Öffnungszeiten können auch schon mal variieren.


    Lg Sigi

  • Silver


    Auf unserer letzten Reise gab es die Familien Essenszeiten im Bella Vista.


    Genaue Essenszeiten erfährst du in der AIDAHeute
    die du immer am Vorabend an deiner Kabinentür findest

  • Das Marktrestaurant hat zum Abend immer noch zwei Essenszeiten
    18.00 bis 19.30 Uhr und von 20.00 bis 22.30 Uhr.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Hallo Arvi
    da hast Du natürlich Recht. Öffnungszeit ist bis 21.30 Uhr.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Kleine Geschichte am Rande:


    Bei meiner ersten Kreuzfahrt überhaupt, pauschal gebucht bei ">, hatte mein Flieger Verspätung, da wegen eines Gewitters über dem Abflughafen nicht getankt werden durfte.


    Also erreichte ich Heraklion erst in letzter Minute, hatte noch keine Ahnung, wusste auch nicht, wo sich die Restaurants befinden, begab mich erst mal auf die Kabine und packte den Koffer aus. Und als ich dann endlich an Deck war, hatten die Restaurants (Calypso und Markt) bereits geschlossen... ;( ;( ;(

  • Kein Essen 8o aber dafür waren die Klamotten faltenfrei. =) :P


    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    emann hat sich halt um eine Stunde vertan. Hat die Uhr noch nicht auf die Sommerzeit umgestellt. =) =) =)


    Meine Uhr geht schon richtig, aber wir sitzen öfters länge im Restaurant wenn die Tischrund past.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Also wir hatten noch kein Platzproblem in den Restaurants auf unseren "> Reisen.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Zitat

    Original von Baerchen2013
    .... ist es heute (2013) auch noch so, dass von zwei Essenszeiten ausgegangen werden muß oder hat das Restaurant durchgehen geöffnet?


    Zwei Essenszeiten hast du nur im Marktrestaurant
    Die anderen Buffet Restaurants haben durchgehende Öffnungszeiten

  • Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde es immer noch total unsinnig mit diesen 2 Öffnungszeiten im Markt und das Argument von wegen, die Dauerhocker und Trinker vom Tisch zu bekommen ist wohl auch Blödsinn. Wenn ich das tun will, geh ich eben ins nächste Restaurant, als ob einen das wirklich abhalten würde. Und wenn es gar soooo schlimm ist, warum dann nur in einem Resturant und nicht in alle? Sind die Dauerhocker NUR im Markt? Ich finds kaka

  • Ich habe es schon erlebt, dass ein Ehepaar mit insgesamt 8 Gläsern Bier das Marktrestaurant verließ und diese auf dem Pooldeck unter ihren Liegen verschwinden ließen, Dass auf dem Pooldeck aus Sicherheitsgründen nur Plastikgläser Verwendung finden dürfen, störte sie überhaupt nicht. 8o

  • Ja Lehmbauer, dann gehen die Leute doch aber einfach ins nächste Restaurant oder direkt in eins ohne die Zeiten.


    Detlef mich wundert es ja, dass die da überhaupt raus gelassen wurden. Hätte ich nicht gedacht.