Erfahrungen Ausflug AbuDabi 1001Nacht ?

  • Hallo!


    Bin zwar kein Aida Neuling,aber mich würd interessieren wer schon die Aida ABU 06 Tour "1001 Nacht" in Abu Dabi gebucht hat.Der Ausflug geht abends in die Wüste , mit Übernachung und am anderen Morgen zurück auf Schiff.
    Der Preis von ca. 140 € is ja nicht gerade wenig. Da ich grundsätzlich nicht mehr über Aida buche, da meist das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, wäre es diesmal eine Buchung wert, falls es gute Erfahrungen damit gibt...


    Im Januar gehts dann aufs Schiff in Dubai


    Also, für ein paar Anregungen: DANKE!!!!!!
    Dani

  • @Stabado


    Ich würde Dir empfehlen, die Tour über Arabian Adventures zu buchen. Geht ohne Probleme auf deren HP. Sie holen Dich auch vom Schiff ab. Du erhälst Du bei AA eine bessere Leistung, sprich bessere Wagen und besseres Camp, zum Abendessen mehr Getränkeauswahl (Bier und Wein ist nicht bei jedem Anbieter selbstverständlich). Außerdem gehört AA gehört zur Königsfamilie und möchte sich dementsprechend nach außen auch präsentieren.


    LG Traumtänzer