reisen mit kind!!!

  • Hallo ihr...


    Wir fahren im dezember das erste mal mit unserem sohn(4). Und so langsam mache ich mir etwas sorgen. Zu dieser jahreszeit ist die see ja nicht so ruhig wie im sommer. Was habt ihr denn fahrten mit euren kindern erlebt? Und wer hat schonmal im dezember die kanarentour gemacht. Freue mich über berichte


    Lg

  • die reise kann ruhig sein,aber versprechen kann es hier niemand.


    ich war über weihnachten auf den kanaren und es war sehr sehr unruhig.


    mehr will ich nicht beschreiben.


    lg schnuppe

  • Hallo,


    wir haben die Tour letztes Jahr gemacht, allerdings im Oktober.
    Wir hatten unsere beiden Kinder (8 Jahre) dabei. Die Überfahrt nach Madeira war etwas holperig und ich hatte zu kämpfen:-( Meine Kinder hatten allerdings überhaupt nix!! Ganz im Gegenteil. Sie fanden es noch cool. Die Überfahrt von Madeira nach La Palma war schon etwas extremer, jedenfalls war alles *geschmückt*. Mir halfen die tabletten von der Rezeption....die Kinder freuten sich,das so schwankte:-)
    Letztes Jahr war die Weihnachtsreise ja nicht so toll, wie ich gelesen habe, aber man weiß ja nie, wie es wird. Ich an deiner Stelle würde Deinen Kinderarzt nochmal ansprechen und vielleicht Vomex oder ähnliches mitnehmen.


    Und ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich nicht soviele Gedanken machen sollte, es kommt ganz anders. Ich habe mich verrückt gemacht und meine Kids hatten Spaß und haben nicht einmal über Übelkeit geklagt.


    Lg