• Ich möchte detalliert werden ?(


    Hat jemand die Tour Honfleur-Deuville gemacht?? Ich meine über "> gebucht? Und wie sieht es aus mit Fechamp-Etretat?


    Hat jemand Information darüber, wie die Touren geführt wurden?


    Und die, die letztes Jahr gefahren sind, hat vielleicht jemand Information darüber, ob die Touren im Frühfrühling anders geführt werden als im Sommer?

  • Fechamp-Etrat fand ich sehr nett:
    - Kurzer Ausflug an die Kiesküste, schon beeindruckend - geht recht flott vom Bus zur Küste, kurze Pause und wieder zurück
    - Führung in Fecamp im Schloss nett, wens interessiert. Schloß sehr niedlich. Die Probe von drei Sorten ein Gläschen --- hab da eine eigene Meinung, wie man da einen Kaufanreiz entstehen soll ,-)


    Trotzdem, bei trockenem Wetter schon okay.

  • Schöner Tipp - thanks ... habe mir eben mal die Bilder der Orte angesehen und muss sagen, wenn das Wetter passt, dann ist es ein toller Ausflug. Vorallem kann man spontan am Anreisetag je nach Wetterlage entscheiden ;) und der Preis p.P. unschlagbar!!! =)

    AIDAblu März 2006 - Kanarische Inseln
    AIDAaura Mai 2009 - Norwegen
    AIDAaura Mai 2010 - Nordeuropa 4 (England/Irland/Schottland)

  • Icch war bei meiner Freundin heute wegen der Buspläne. Sie ist gebürtige Französin. Also, ich habe die Buspläne korrekt interpretiert. Info kann ich geben, falls jemand es erwünscht.


    Sie meint, dass Étretat wunderschön sei und verdient mehr als 30 Min auf den Klippen. Falls man, wie wir, mit dem Bus anfährt, braucht man gemütlich ca 30 Minuten um hoch zu laufen. Dann will man die Sicht geniessen, dann wieder 'runter. Was man dann macht, kann man sehen.


    Wollte dies nur weitergeben. :)

  • Ich war schon 3 mal in Le Havre mit ">. Leider ist es nicht so prickelnd mit Ausflüge mit Kindern. Wie alt sind die Kleinen??? Zu welcher Jahreszeit fährt ihr dorthin? Mit Kindern empfehle ich auf jeden Fall entweder mit "> oder Taxi. Mit dem Linienbus, wie ich es mehrmals gemacht habe, würde ich es nicht machen.


    Die Seite kann ich empfehlen für Ausflüge mit Kindern: