Dhau-Fahrt mit Abendessen

  • Hallo Forenmitglieder,


    wir würden gerne nach unserer Dubai-Kreuzfahrt den letzten Abend eine Dhau-Fahrt auf dem Dubai Creek inklusive Abendessen machen. Habe leider hier nichts darüber gefunden, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der so etwas schon gemacht hat. ?(


    Hoffe auf Eure Tipps.... :)

    Gruß
    Starlight

    Bis jetzt 11 mal AIDA und immer wieder:
    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2, Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7

    coming soon: Weihnachten/Silvester Metropolentour 1

  • Über Dhaus oder über die Kobmination?
    Dhau ansonsten ist wohl einfach: Abfahrtsstelle finden und rauf...


    Ich habe sie leider erst auf dem Rückweg dann gefunden ... *g*

  • Natürlich über die Kombination ;) Dhaufahrt inklusive Abendessen. Hat das denn hier noch niemand gemacht????


    Eine Freundin von mir hat es gemacht, doch dort bekomme ich nur über Kombination Hotelbuchung und Dhaufahrt. Da ich ein Hotel habe, kommt das leider nicht in Frage.


    In Thailand haben wir das schon gemacht. Es war toll, die Skyline gleitete an uns vorbei und es gab ein tolles Essen. :foto:

    Gruß
    Starlight

    Bis jetzt 11 mal AIDA und immer wieder:
    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2, Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7

    coming soon: Weihnachten/Silvester Metropolentour 1

  • Wir haben im letzten Jahr die Dhau-Fahrt gemacht. Während der Fahrt gab es Snacks und Getränke.
    Es war einfach super, kann ich wirklich empfehlen. Am schönsten ist die Fahrt in den Abendstunden.
    Gebucht haben wir das Ganze direkt auf der Aida.


    Gruß
    Wolfgang

  • Danke Wolfgang.


    Das ist bestimmt die abendliche Dhau-Bootstour auf dem Dubai Creek DXB08. Die haben wir auch schon entdeckt. Uns schwebt aber eher ein richtiges Abendessen vor mit gedeckten Tisch und warmen Essen. Halt ein richtig schöner Abschluß bevor es am nächsten Tag wieder nach Deutschland geht.


    Was gab es denn an Snacks und Getränken?

    Gruß
    Starlight

    Bis jetzt 11 mal AIDA und immer wieder:
    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2, Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7

    coming soon: Weihnachten/Silvester Metropolentour 1

  • Ok ...., wenn wir gar nichts anderes finden, werden wir wahrscheinlich das machen..... Aber vielleicht hat ja jemand hier schon auf eigener Faust so etwas gemacht... Ich warte es mal ab....
    :aidadiva:

    Gruß
    Starlight

    Bis jetzt 11 mal AIDA und immer wieder:
    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2, Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7

    coming soon: Weihnachten/Silvester Metropolentour 1