Parken Flughafen Düsseldorf

  • siggi


    Ich auch. Habe aber nur für drei Tage gebucht.


    Wie lange hast Du auf Deine Bestätigung warten müssen?


    P.s. habe mich heute nachmittag ohrentechnisch neu ausrüsten lassen.


    ick hör die Flöhe husten.
    lg postman =)

  • siggi


    dann warte ich mal bis morgen ab ob ich ein feedback erhalte.


    die lage direkt am flughafen ist sehr gut.


    P.s. ich habe heute leider meinen urlaubsplan für 2010 nicht ganz genehmigt bekommen. meine wünsche hat mein brötchengeber leider nicht akzeptiert. ;(


    aber wie heißt es so schön "man kann nicht alles haben".


    lg postman :O

  • Hallo,


    hat von Euch jemand schon mal dort gestanden, äh geparkt?


    Sind gerade noch am Überlegen, ob wir dort parken oder bei den anderen Anbietern oder gar Hotel mit Parkplatz.



    lg
    maria-eva

  • Die Preise sind dort sehr hoch. Wir haben einmal an die 80 Euro bezahlt und
    das für 5 Tage. Auf der HP vom Düsseldorfer Flughafen findet man alle
    Infos dazu.
    Schau mal oben den Beitrag von Sigi

  • Hi Sigi,



    der Tip ist super klasse! Hab ich gleich gemarkert. :D :D :D


    Das Parken in DUS ist ja, wie schon gesagt, ziemlich teuer.


    Danke.


    VLG
    Cleo :zZz: :zZz:

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Ich schlafe eigentlich gerne im eigenen Bett. Deshalb käme für mich als NRW-ler eine Übernachtung in einem flughafennahen Hotel absolut nicht in Frage. Entweder lasse ich mich zum Flughafen bringen (je nach Abflugzeit) oder fahre mit Regionalbahn/Express zum Bahnhof Düsseldorf Flughafen und dann mit dem Skytrain weiter zum Terminal. Somit kein Ärger mit Parkplatzsuche oder überteuerten Parkgebühren. Und seid doch mal ehrlich, wer von euch macht sich während der Reise keinen Kopp ob sein Auto bei Ankunft noch unbeschädigt am gleichen Platz steht! ?(
    Und für die eingsparten Gebühren kann mann/frau sich lieber den einen oder anderen Drink mehr an der Anytime-Bar gönnen. :D


    Noch ein Tipp für Leute die sich am Terminal abholen lassen: Bestellt diejenigen zur Abflugebene, denn dort kann man auch schon mal länger stehen bleiben, was auf der Ankunftsebene überhaupt nicht möglich ist.


    Viele Grüße aus MH
    Jörg

  • Ich bin schon einige Male mit dem Skytrain gefahren, hat immer alles prima geklappt. Nach den vorigen Beiträgen hab ich wohl richtig Glück gehabt. ;)


    Wenn man erstmal feststeckt hat man natürlich die A...karte. 8o
    Aber Ersatzweise wird dann ein Pendelbus eingesetzt. Nur, dass nutzt den im Skytrain festsitzenden leider nicht mehr. =)

  • Guten Morgen,


    wir haben auch unsere erste "> Reise im März gebucht, 10 Tage MM und Kanaren und suchen auch noch einen günstigen Parkplatz.
    Aber biesemeier nimmt für 11 Tage 49,- € und dann bin ich mir nicht sicher,ob noch die Tickets für den Sky Train drauf kommen.


    Da ist eine Buchung derzeit beim Flughafen selbst inkl. Shuttle mit 42,- € günstiger.


    Aber vermutlich lohnt sich der Parkplatz bei kürzeren Stellzeiten.

  • Hallo!


    Wir haben im November 15 Tage für 59 € auf dem Parkplatz 24 gestanden. Inklusive Pendelbus.


    Da ich einigermaßen gerne Auto fahre, fand ich das deutlich entspannter als die Anreise mit der Bahn beim letzten Mal. Damals hatte Air Berlin zwei Flüge zusammengelegt. Durch die Zwischenlandung in München kamen wir deutlich später an, haben den letzten ICE verpasst und mussten nach der Fahr im überfüllten Pendelbus (der Sky-Train war kaputt) im genau so vollen Regionalexpress fahren.


    Wenn man dann noch die notwendigen Taxifahrten zum und vom Bahnhof einrechnet, ist Bahnfahren auch nicht wirklich ein Sparangebot.

  • Derzeit gibt es ein Winterspecial beim Parken am Düsseldorfer Flughafen.


    Dieses gilt noch bis einschl. 26.03.10 (späteste Rückreise).
    Wer in dieser Zeit bucht bekommt 2x Parken für 1x Zahlen.
    Das 2. Parken gilt in der Zeit von 08. Januar bis einschließlich 31. März 2011 (späteste Rückreise).


    Wir zahlen jetzt für 11 Tage 39,- € inkl. Shuttle (Transferzeit 5-10 Min.).
    Ist ein eingezäunter, bewachter Parkplatz und das Shuttle fährt rund um die Uhr.


    Der Gutschein für das 2. Parken ist übertragbar. D.h. ihr könnt ihr an jmd. anderen verschenken/verkaufen.