• Hallo liebe Aidafans,


    wir machen im April die Transarabien Tour , nun wissen wir nicht ob wir den Flug nach Dubai mit Emirates oder über Aida buchen sollen.


    Bei Aida, kann man dann noch die Business Class dazu buchen. Hat jemand schon mal einen Flug nach Dubai mit Emirates oder mit Aida Business Class gemacht?


    LG
    Gaby

  • Hallo Roter Teufel,wir haben mit 4 Personen im Februar 2010 gebucht,
    fliegen mit Emirates,seperat gebucht ab Fra. hat den Vorteil,daß wir den Rückflug ab Dubai auf Nachmittags legen konnten.wenn
    ich richtig liege gehen die Aida Flüge fast immer morgens nach Deutschland zurück.
    Gruß aus Koblenz

  • das mit der Businessclass und Aida ist oft ein echtes Problem.
    wird auch mal angeboten und dann wieder zurückgenommen (siehe Bangkok SOA-Tour Winter 09/10).
    wir gehen im Jan. 2010 auf die Cara ab Bangkok.
    da wir Langstrecke auch nur Businessclass fliegen und Aida das nach BKK nicht im Programm hat, habe ich mich individ. schlau gemacht.
    Dabei wurde klar, dass zumindest nach BKK die Businessclass seeeehr teuer ist.
    nun fliegen wir Eco mit Emirates mit Stopover in Dubai ( 2 Tage).
    So müssen wir nur 2 x 6 Std. sitzen.


    Ihr müsst auf jeden Fall mal die Preise vergleichen, was kostet der Businessflug bei Aida und was würde er so kosten.
    Wenn euch beides zu teuer erscheint, würde ich sagen, dass man die 6 Std. bis Dubai auch in der Eco aushält, allerdings kommt das auf die Fluggesellschaft an.
    Wenn ihr separat bucht, könnt ihr z.B. mit Emirates fliegen, die Aida fliegt meist mit den Ferienfliegern, Airberlin und Condor.
    hier ist der Sitzabstand und Komfort wohl einiges schlechter.


    Auf jeden Fall Preise vergleichen.