Kopfkissen auf der Bella

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine recht ungewöhnliche Anfrage:


    wir waren Ende Mai auf der Bella und ich fand diese Kopfkissen saumässig bequem, habe aber vergessen nachzuschauen, um welche Marke es sich dabei handelt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand auf der Bella mal nachschauen könnte und sich bei mir melden würde, damit ich mir auch so ein Kopfkissen besorgen kann.


    Danke und viele Grüße


    Anja

  • Vielen Dank für dein Angebot.
    Inzwischen habe ich das Kissen aber schon. Bei Aida Cruises wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Saggau-Helmich, ein Hotelausstatter, dafür zuständig ist. Hier habe ich das Kissen dann bestellt.
    Kosten: rund 40 € mit Versand.
    Das Kissen stammt von der Firma Mühldorfer, die vorwiegen Hotels und eben auch "> ausstatten.


    Viele Grüße
    Anja


  • Auch ich habe eine ungewöhnliche Frage zu den Kopfkissen: ?(
    Sind das Halbe, also 40 x 80, oder sind die Normalgroß (80x80)?
    Auf den Kabinenbildern kann man das leider nicht eindeutig erkennen.


    VG
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    auf allen AIDASchiffen, die ich bisher bereist habe, hatten die Kopfkissen die Größe 80 x 80 cm.
    Falls Du noch ein 2. benötigst - einfach lieben Zettel aufs Kissen legen und spätestens am nächsten Tag ist es da.

  • Wir hatten im Juli auf der Bella 40x80cm Kopfkissen
    und im Dezember auf der Luna auch


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    "> Sommer 2010 ?


  • Hallo Molax.
    dann kann ich ja jetzt meine Koffer zumachen und mich auf mein halbes Kopfkissen schlafenlegen. :zZz:
    Morgen früh um 4 ist die Nacht vorbei und dann geht`s ab zum Flieger und dann auf die :aida:bella :D


    LG
    Jörg

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Just- AIDA- Bucher bekommen Kopfkissen 40x80, denn sie zahlen ja auch weniger als ein Premium- Bucher. Der bekommt natürlich mehr für sein Geld: 80x80. :P :P :P =) =) =)


    =) =) =)
    Jau, das wäre ausgleichende Gerechtigkeit :P =) =) =)
    ...giggel ...


    40x80 auf allen Schiffen hab extra noch einmal in meine Kabinenbilder gesehen.


    Auch ja Blu war Premium Aura und Bella Vario
    nur mal so angemerkt =)
    :aidasucht:

  • Sorry, dass ich da eine falsche Antwort gegeben habe. X(
    Ich hätte schwören können, dass es 80x80 ist.
    Irren ist menschlich - aber ich werde auf jeden Fall am 27.3. ein Maßband mitnehmen =) =) =)

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Just- AIDA- Bucher bekommen Kopfkissen 40x80, denn sie zahlen ja auch weniger als ein Premium- Bucher. Der bekommt natürlich mehr für sein Geld: 80x80. :P :P :P =) =) =)


    Da hab ich ja Glück gehabt, dass überhaupt ein Kopfkissen in der Kabine war. ;)


    Jetzt mal zur Frage die ich ürsprünglich gestellt habe: Die Größe der Kopfkissen.
    Ich war ja mittlerweile selber auf der Bella und muss euch leider sagen, keiner von euch hat recht. Die Kissen sind weder 80 x 80 noch 40 x 80. Ich hatte zwar kein Maßband dabei, aber ich schätze die Maße mal auf ca. 60 x 80.
    Zuhause schlafe ich ja auf halben Kissen, aber die AIDA-Kissen waren auch sau bequem. :zZz:


    Tünnes
    Bitte nimm auf jeden Fall ein Maßband mit um meine Schätzung zu bestätigen.

  • Saggau Helmich war bis vor einiger Zeit der Hersteller der Hand-/Badetücher.
    Nach Rückfrage mit dieser Firma stellen sie aber keine Hand- und Badetücher mehr für "> her.
    Der neue Hersteller ist nun eine Firma in Pakistan, den Firmennamen weiss ich allerdings nicht.
    Um aber die gleiche Qualität wie auf der "> Bella zu erhalten, sollte man auf das Gewicht achten. 425 g/m² ist die Aida-Qualität und man bekommt gleichwertige recht günstig bei der
    Fa. Erwin Müller.