Tchibo!!!

  • Hallo,


    meine Mutter und ich waren gerade auf der Tchibo Seite um nach dies und das zu schaun, da haben wir gesehen, das es dort Angebote von Aida zu Preisen gibt, die für uns Kunden die direkt über Aida buchen eine Schweinerei ist.


    Man müsste normal sich bei Aida beschweren...


    Wir sind arg verärgert, wir bezahlen über 6.000,00 € für die Kanaren und dort wird die Reise für ein Bruchteil mit Ausflügen usw. angeboten!

  • Da werde ich doch dann gleich mal nachschauen. Klingt erstmal verlockend.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Meine reise ab 30.11. steht nicht mit drin, aber andere Termine die günstiger sind.
    Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist schade, aber meist nicht mehr zu ändern.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Eine Storno ist nicht möglich, in Zukunft werden wir uns das dreimal überlegen...


    Wir haben die Preise mal mit dem Katalog verglichen und da war zwischen 200 - 600 Euro Differenz...

  • Wenn möglich, Reise stornieren und bei Tchibo buchen. Entweder klappt es oder es klappt nicht.
    No risk no fun.
    Wolfmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Haben mal nachgeschaut Unsere Reise mit der Blu ist auch dabei:
    Wir zahlen jetzt 1.150 €/Pers
    bei Tchibo angeboten für 949,-€ eine Woche früher.
    Müssen mal nachschauen ob diese regulär günstiger ist.
    Bei Stornierung gehen die 10%-Anzahlung flöten.
    Daran müssen wir uns wohl gewöhnen.
    Fazit: Wir werden nicht mehr vorher buchen. ?( X(

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Wolfmar
    Wenn möglich, Reise stornieren und bei Tchibo buchen. Entweder klappt es oder es klappt nicht.
    No risk no fun.
    Wolfmar


    sasi88 möchte doch dieses Jahr auf die "> luna . Ich schrieb ja schon, die Preise
    gelten für Januar 2010.

  • Renate, ne...ne Termin 17.04. 2010 für 949,-€ Balkonkabine auf der BLU


    Nachtrag: Es handelt sich bei Tchibo um VARIO

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

    Einmal editiert, zuletzt von AIDAwolf ()

  • Ja sicher, aber zum Vergleich passt das halt nicht.
    Da sind doch die Kunden verärgert und fühlen sich verarscht.


    Wir buchen nicht mehr ein Jahr im Voraus...

  • Tja, so ist das eben, wenn ich im Schlussverkauf durch die Kaufhäuser laufe und sehe, was ich vor Wochen zuviel gezahlt habe.... Aber: Vorfreude ist die schönste Freude.


    Der eine oder andere lernt daraus und kauft nurt noch im Schlussverkauf. Muß dann allerdings auch damit rechnen, evt. sein Objekt der Begierde nicht mehr zu bekommen ist.


    Wer das Risiko liebt, der ist beim " Schlussverkauf" von AC und Tchibo genau richtig.


    Andere nicht.

  • Wir haben dort angerufen um dies grundsächlich mal zu klären.
    Jedoch ohne ein "Zugeständis" seitens AC.
    Man meinte dort: Bei VARIO muss man z. Bsp. 30 % anzahlen und schließlich hätten wir ja eine feste Kabine.
    Nun haben wir weitere Angebote im Katalog verglichen. Ein gutgemeinter Typ von mir, lasst es sein wenn ihr bereits gebucht habt.
    Wer sich unbedingt Frust holen möchte, sollte mal die AIDAblu-JFF vergleichen.
    @Sasi....aus Fehlern kann man da nur lernen. Auch wir!!!
    Wolfm:A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap