kinderbett an bord ??

  • hallo aus duisburg
    wir wollen erneut mit der aida fahren haben jetzt aber
    ein 15 monate altes kind mit dabei
    jetzt meine frage gibt es kinderbetten b.z.w reisebetten
    an bord ?(
    über infos würde ich mich freuen und sag jetzt schon mal
    DANKE


    gruß aus duisburg
    holger

  • hallo aus duisburg


    wir wollen mit unserem 17 monate alten sohn gerne auf die aida fahren
    hat jemand erfahrung oder ein paar gute tips für uns
    wie ist es mit der möglichkeit mal die flasche nachts zu machen oder div
    dinge was zu hause so einfach ist
    gruß noch mal aus duisburg
    holger

  • Also auf der "> CARA Kanarentour 3 im März waren drei babies an Bord. Die hatten den Altersdurchschnitt auf 58 Jahre dann statistisch betrachtet beträchtlich gesenkt.


    Nein was ich meine ist, daß diese Babies ja wohl irgendwo geschlafen haben müssen, dann am Oberdeck waren die ganz schön lebendig.


    Seeluft scheint denen gut zu tun.


    So nebenbei gab es auch Zoff der Mütter dieser babies mit den älteren Herrschaften, die den Babylärm nicht ertragen wolten. Das war schlimm.


    Darauf würde ich auch rhetorisch hintrainieren, daß Euch da die richtigen Antworten einfallen im Falle des herrischen Auftretens mancher Gäste.
    Also ohne verbales training würde ich da net mitfahren als Eltern eines Babies.


    Das sind auch DIESELBEN, die Liegen reservieren und im Marktrestaurant alle Plätze belagern. Da haste als Baby ganz schlechte Karten


    Also ich denke es muß Babybetten geben.....................( alleine schon wegen dem Altersdurchschnitt !) und ja ich habe Babies an Bord gesehen. ( Küssen ging nicht, da könnte das Muttertier was dagegen haben..)

  • Eine Freundin hat für heisses Wasser ( bekommst Du in jedem Restaurant oder Bar) eine Thermoskanne mitgenommen. So war auch das Flasche machen in der Nacht kein Problem.


    Auch wird Glaskost vom Restaurant- bzw. Barpersonal erwärmt.


    Kleine Menschen, die noch Windeln tragen dürfen nicht in den Pool.


    Sonst noch konkrete Fragen? Beantworte ich, so weit ich kann JAAA gerne