01.05.10-05.05.10 Aida Blu

  • Hallo Aida Klaus
    Da bist du ja durchfahrer ?(???????????


    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hi Klausi,


    hast Du noch nen Bettkasten frei, ich bleibe mit dabei!


    Du fährst echt durch ?(


    mit Dodo? der erlaubt das bestimmt!


    BG V


  • Hallo Venetia


    nee nicht mit Dodo
    eine Arbeits- Kollegin und Kollege kommen nach ;)
    Bettkasten könnte noch frei sein ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Hallo Klaus,


    Erst 7 Tage und dann noch den Anschluß? Junge, Junge, hast du im Lotto gewonnen oder wie heißt es bei uns "gesponsert bei Oma". An der 7 Tage-Tour arbeite ich noch.
    Aber Bernd meint Januar Karibik und Oktober dann die Fan-Reise ab New York muß
    reichen. Wie sieht es eigentlich bei dir aus im Obtober 10. Auch dabei? Sonst würden wir dich sehr vermissen.


    Schönen Abend noch


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

    Einmal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • Hallo Aida Klaus
    Voll Geil wenn du noch Platz hast in deiner
    Kammer werden wir uns dort verstecken,bis
    die Aida abgelegt hat =) =) Juhu


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Also....


    Der Klausiiii braucht die Tage hinterher, um sich von uns allen zu erholen! Ab einem gewissen Alter ist man nicht mehr soooo belastbar!!


    Und Klausi: Das Gefühl am letzten Abend an der Reeling zu stehen, mit der Gewissheit: ICH muss morgen nicht absteigen! IST UNBESCHREIBLICH!!!!
    Ich hatte das Weihnachten und das verursachte ein MEGA-Glücksgefühl!!


    Mein Neid ist bei Dir!!!


    P.S. Ich nehme dann die Dusche zum Verstecken!!!

  • ....und ich glaube ich muss über nachbuchen nachdenken!!!!!


    Sach was Klausi, ich habe die Bettkästen nachgemessen und die Klappe oben stört mich!


    Ich glaub ich machs!!!!!!!!!!!!!!


    Schaue mal gerade nach 9217 =)


    BG V



  • ja gerne


    Babsi tue es.........................los buchen buchen buchen



    ;) ;) ;) ;) ;)



    @ Tante


    ob du 4 Tage in der Dusche aushältst ?( ?( ?(
    bedenke da wirst du nur von außen nass =)



    GLG :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klausi

  • klausi: Das kriege ich bei meinem Mann wahrscheinlich nicht durch, er hat doch Arbeitssaison aber scheeee wärs schon, ich werde mich morgen mal an das Reisebüro meines Vertrauens wenden:-))))))


    um die Tante mach ich mir auch Sorgen, ohne Getränke in der Dusche 8o Das grenzt an Körperverletzung 8)


    Kerstin: Kann er vielleicht dann Deine Perücke bepflanzen, dann hätten wir eine Ausrede =)


    Ich meine der Überraschungseffekt für die Crew wäre nicht schlecht, wir tun so als ob wir absteigen und wähnen sie für 5 Minuten in Urlaub und dann sind die Chaoten nach 5 Minuten wieder da :P


    So ich gehe jetzt mal in die Heia und träume von 11 Tages Touren :O


    BG V

  • Genau Babsi....und dass, wo uns doch der Michael zur Gangway gebracht hat, um GANZ sicher zu gehen, dass wir auch ja absteigen!!!


    Der würde blass werden, wenn wir 5 Minuten später wieder da wären....lol

  • Hallo Klaus


    bist du gestern gut nach Hause gekommen?
    Wir hatten ja wohl den kürzesten Heimweg und nach einem kurzen :zZz: haben wir mal schnell nachgebucht :D . Wir fahren also auch durch. :P AIDAfans sind schon verrückt, oder?


    Lieben Gruß und bis bald


    Anne und Günther

  • Hallo ihr zwei lieben


    ja da sagst du was, wir sind schon verrückt =) =) =)
    Ich freue mich das ihr auch als Durchfahrer dabei seid :D
    Mensch gibt das ein Spaß wenn die Crew denkt, Klasse der
    verrückte Haufen steigt am 01.05.2010 ab, und wir kommen dann
    nach 5 min wieder an Bord =) :P =)


    Anne ja leider haben wir uns nicht mehr gesehen ;(
    Ich war gegen 20 Uhr zu Haus.


    Ganz Ganz liebe Grüße
    aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • So........................


    Dodo fährt auch mit durch :D


    Ich will auch endlich einmal an Bord bleiben wenn der Rest nach Hause muss.


    Klaus
    Jetzt musst du mich noch länger ertragen :)
    Das wird ein Spass :aida:



    Gruß Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

  • ...lästig....sehr lästig.....diese Durchfahrer!!!!!!!! (NEID)
    Bei dem Aufgebot, muss ich wohl doch nochmal darüber nachdenken.... Euch darf man ja nicht unbeaufsichtigt lassen... :-)

  • Hallo Aidabar-Fans,
    wie ich das hier so sehe wird das wohl eine kleine Aidabar Fans Reise.Das würde mich sehr freuen einige aus dem Forum kennen zu lernen.Es wird unsere 2.Reise mit Aida ud ich hoffe es wird genau so schön wie dieses Jahr mit der Aida Vita.

    Gruss Ute