Hurghada, Dana Beach Resort

  • Da ich ja auch bissl Sonne getankt habe, hier einige Bilder aus Hurghada. War diesmal aber nur Relaxurlaub.


    Anreise-Hotelbilder-Stadtrundfahrt Hurghada-Unterwasserbilder


    https://ostrovok.ru/hotel/egyp…0c-4936-bbac-6038fdf03e25

    Das Hotel kann man wirklich empfehlen, ist ja nun schon der zweite Besuch dort.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @ sigi


    Ist nur eine nette Urlaubsbekanntschaft.
    Ja, Wetter war ganz ok, nur letztes Jahr war es nicht so windig, wurde abends teilweise ziemlich frisch.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    @ sigi


    Ist nur eine nette Urlaubsbekanntschaft.
    Ja, Wetter war ganz ok, nur letztes Jahr war es nicht so windig, wurde abends teilweise ziemlich frisch.


    Habe den Maria-aus-Köln-Code entschlüsselt:


    "Wetter war ganz ok" = "wir haben uns eher weniger verstanden"


    "letztes Jahr nicht so windig" = "sie hat mir dieses Jahr in einem Sturmlauf die Klamotten um die Ohren gehauen"


    "abends ziemlich frisch" = "sie hat mich aus dem Hotelzimmer geschmissen und ich musste ohne Decke am Strand pennen"


    =) =) =)


    Richtige Interpretation ;) ?( ;) ?( ???

  • also ne André ich glaube es nicht.
    @Bodo Deine Fotos sind echt toll. Nur bei manchen Fotos kann ich leider
    die gelbe Schrift nicht lesen. Du kannst aber bei Picasa das Bild
    untertiteln.

  • @ Renate


    Wenn ich mal Zeit habe, ergänze ich das. Ja, mit der Schrift ist echt ein Problem, aber sonst ist die Kamera super.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()

  • das sieht man an Deinen Fotos. Die sind spitze geworden.
    Brauchst Dir aber nicht wegen mir solch eine Arbeit zu machen.