Wer fährt wann?

  • Ich finde den Teil ("Wer fährt wann?")des Forums sehr unstrukturiert!


    Nach den Schiffen zu sortieren ist ja schon mal ein Anfang, aber was sich dann öffnet, ist ja Chaos pur! Könnte man das nicht in irgendeiner Weise nach Reisebeginn sortieren, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben "seine" Reise zu finden und auch nach einigen Wochen wiederzufinden?

    November 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer


    April 2009 AIDAluna Ostsee


    Oktober 2009 AIDAdiva östl. Mittelmeer x 2


    Januar 2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    Januar 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer & Kanaren


    September 2011 AIDAblu Metropolen

    2 Mal editiert, zuletzt von FanAida ()

  • Ich finde den Teil ("Wer fährt wann?")des Forums sehr unstrukturiert!


    Nach den Schiffen zu sortieren ist ja schon mal ein Anfang, aber was sich dann öffnet, ist ja Chaos pur! Könnte man das nicht in irgendeiner Weise nach Reisebeginn sortieren, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben "seine" Reise zu finden und auch nach einigen Wochen wiederzufinden?

    Ich wollte meine nächste Reise einstellen um Mitfahrer zu finden. Unter AIDAsol ist eine Reise gelistet, aber ein anderes Datum. Wäre es möglich, das so zu gestalten, dass es für jedes Schiff einen Oberbegriff gibt und dann einen Reisetermin, quasi als Subheadline?

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery