• Wir kommen am 27.2. in Dubai an und fragen an, wie das am Anreisetag vor sich geht. Wir möchten gerne Bekannte in Dubai besuchen und wissen nicht, um welche Uhrzeit wir uns verabreden können. Wir wissen nur, dass wir morgens um 8.00 ankommen. Wie geht es dann weiter? Haben wir im Laufe des Anreisetages noch Zeit für einen Besuch? Wer kann uns etwas über die Anreise erzählen? Danke

  • wenn ihr planmäßig landet, habt ihr doch den ganzen Tag Zeit für
    Dubai.
    Die Diva legt doch erst Samstags um 8 Uhr ab.

  • Danke, ich hab gesehen, daß die Diva erst am Samstagmorgen um 8.00 Uhr ablegt. Aber mich interessiert der Freitag. Wir kommen planmäßig morgens um 8.00 Uhr an und wie geht es dann weiter? Werden wir sofort zum Hafen gebracht oder machen wir noch einen Tagesausflug oder was passiert an dem Tag?

  • Weiß ich nicht so genau (wir sind erst zwei Wochen nach Euch in Dubai :) ), aber von dem was ich so im Internet gelesen habe, denke ich mal, dass ab 11 Uhr realistisch ist...


    Viele Grüße
    Susanne