AIDA
AIDA
Dabei ist ein Job bei AIDA
Erzählt wird der #PlaceToWe in zahlreichen Team-Motiven, kurzen Ads, Interview-Formaten und einem emotionalen Imagefilm. Geshootet und gedreht wurde mit Mitarbeitenden an Land und an Bord.
Ganz klar, dass auch die Karriereseite Teil der Kampagnen-Reise ist. Dazu wurde aida.de/careers komplett überarbeitet und präsentiert sich ab sofort im neuen Design.
Quote„Wir wollen noch stärker auf die Erwartungen und Bedürfnisse unserer potenziellen zukünftigen Mitarbeitenden eingehen, die konkrete Einblicke in die Arbeitswelt von AIDA
gewinnen möchten. Mit der neuen Karrierewebseite präsentieren wir uns auch digital als moderner und attraktiver Arbeitgeber", erklärt Haike Witzke, Vice President Human Resources Management bei AIDA Cruises.
Authentisch, informativ, mobil
Vom ersten Klick erhalten Jobinteressierte echte Informationen, Emotionen und Authentizität. Dafür hat AIDA
Die neue Seite präsentiert sich als Dreh- und Angelpunkt aller eingehenden Bewerbungen für Jobs an Land und auf See. Die Optimierung des mobil ausgerichteten Contents macht es Nutzern zukünftig noch leichter, sich auch von unterwegs über Jobs bei AIDA
Von Anfang an Teil der AIDA
Die Work-Life-Seiten wurden im neuen Kampagnen-Look ausgebaut. Mitarbeitende kommen hier zu Wort und berichten über ihren Job, das Teamgefühl und das Leben und Arbeiten an Bord. Lebendige Zitate vermitteln dabei Nähe und Echtheit.
Einmal AIDA
Eine direkte Orientierung an der Unternehmensseite aida.de war für den Launch essenziell. Viele Jobinteressierte sind bereits als Gast zu Fans der AIDA
Die Auswahl an Einsatzmöglichkeiten bei AIDA
Die Employer-Branding-Kampagne hat AIDA
Weitere Informationen zu Jobs bei AIDA