Fotos der AIDAbella (Innenaufnahmen)

  • wooow tolle fotos...
    da freue ich mich doch gleich noch viel mehr auf unsere bald anstehende reise :)

    05 -->Aida Aura --> Mittelmeer
    06 -->Aida Aura --> Mittelmeer
    08 -->Aida Aura --> Nordland
    09 -->Aida Bella --> Mittelmeer
    10 -->Aida Blu --> Nordeuropa
    10 -->Aida Blu --> Ostsee

  • Danke für die tollen Fotos...
    Ich freu mich auf die BELLA...nächstes Jahr... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Hallo zusammen,


    endlich kann ich auch mal ein paar Bilder beisteuern!
    Schließlich war ich ja nun auch auf "> *riesigfreu* ;)


    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

  • Katrin,
    schöne Fotos, kam direkt ins Schwärmen und hab unseren ersten Aufenthalt auf der Bella Revue passieren lassen. :)
    Wir hatten auch eine Balkonkabine auf Deck 7 - allerdings eine andere Route. Und das Wetter war auch nicht wirklich besser - allerdings waren wir im Dezember unterwegs. 8)

  • @ Heri


    ja, nur ein paar Bilder - in den 5 Tagen (da An- und Abreisetag auch noch voll) sind mehr als 300 Bilder entstanden und gut 2,5 Std Videomaterial... ;)


    Schließlich sollen meine Eltern auch neugierig auf "> werden!
    ...und es ist mir damit auch geglückt!

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

  • Zitat

    Original von Katrin
    @ Heri


    ja, nur ein paar Bilder - in den 5 Tagen (da An- und Abreisetag auch noch voll) sind mehr als 300 Bilder entstanden und gut 2,5 Std Videomaterial... ;)


    Schließlich sollen meine Eltern auch neugierig auf "> werden!
    ...und es ist mir damit auch geglückt!


    Das habe ich auch hinter mir, Katrin! :D Meine Eltern gehen am Dienstag in Warnemünde zum ersten Mal an Bord einer ">, der AIDAblu. 10 Tage Richtung St. Petersburg. Mal sehen wie es ihnen gefällt.


    ... und ich einige Tage später ( 30.5. )!Dann geht´s an Bord von AIDAaura auf Nordeuropa 4 - Tour. 14 Tage die Seele baumeln lassen.... In dieser Zeit werde ich übrigens auch tagesaktuell von Bord berichten, was wir so alles erleben. Mehr in Kürze hier im Forum und auf meiner Page.


    LG

  • Ahhh, da fährst du aber auch von Hamburg aus, nicht?
    Jedenfalls ist die Aura dann im schönen Hamburg...


    Meine Eltern werden noch warten, aber sie wollen in jedem Fall, sobald unser Hund nicht mehr da ist, denn die Kleine irgendwo hin geben nur wegen Urlaub, wollen sie auch nicht.


    Da freue ich mich schon auf deine Berichte!

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

    Einmal editiert, zuletzt von Katrin ()

  • Klasse Bilder, da kommt man ja so richtig ins schwärmen.


    Wir müssen nur noch 4 Wochen aushalten, dann gehts mit der Bella auf Mittelmeertour. Freuen uns schon riesig.


    Haben uns mit den Bilder jetzt schon ein bisschen Vorfreude geholt.


    Vielen Dank.


    Lg Claudia

  • ...ach ich wünschte, ich könnte mit!


    Leider noch 96 Tage bis ">... *seufz*

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

    Einmal editiert, zuletzt von Katrin ()

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Viel Spaß auf der Bella und einen tollen erlebnisreichen Urlaub.
    Bringe uns viel Sonne mit und schöne Fotos.


    Lg Sigi


    Danke Sigi für die netten Wünsche. Jetzt werden die Koffer gepackt.


    Liebe Grüße
    aurafan :O

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery