Hallo zusammen
für alle AIDAblu (2004-2007) Fans habe ich heute die Pacific Jewel beim Auslaufen in Sydney fotografiert.
Sie sieht besser aus als auch schon, aber es fehlt eben doch der Kussmund und die Augen...
Gruss aus Sydney
Pacific Jewel (ehemalige AIDAblu)
-
-
Danke für die Fotos.
JA, sie sieht nicht mehr schick aus.
Übrigens ist mein Avatar vor der Blu.
Lg Sigi
-
Ich finde sie von ausen zu Steriel wie Krankenhäuser. Da fehlt ein bischen Farbe. rot oder blau.
Ich fand das Schiff mit dem Kussmund besser.
-
Ich glaube, dass empfinden wir alle!
-
Original von sigi1610
Danke für die Fotos.JA, sie sieht nicht mehr schick aus.
Lg Sigi
Dafür fährt sie in Gewässern, wo "> nicht hinkommt.
LG
gettoni -
Mit der Blu war unsere erste Aida Fahrt Dezember 2006 Kanaren.
Ich fand die Blu damals einfach schönAIDABlu Kanaren Dezember 2006
AIDAAura Karibik Februar 2007
AIDAVita Karibik Februar 2009
"> Bella WMM Juli 2009
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
AIDADiva WMM August 2008
AIDALuna Kanaren Dezember 2009
"> Sommer 2010 ? -
Stöbere gerade hier im Forum.
Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber egal.
Auf dem Schiff machten wir unsere erste Kreuzfahrt, da fuhr sie noch unter A'ROSA BLU, war ne' tolle Zeit....früher....als wir noch jung waren.
Gruß
Peumi -
Es gibt auch noch die "> blu Gedenkseite
-
Da sah sie ja noch als Ocean Village Two besser aus als jetzt:
-
Hallo Detlef,
erst einmal alles gute zum Jahr 2011.
Nun zu deiner Homepage. Ich war ja neugierig und habe sie auch angeklickt. Wie würde ich sagen : die nicht vorhandene Homepage sieht aus wie eine "Traueranzeige" (Nichts für ungut)
Liebe Grüsse
Annemie
-
Hallo,
wir hatten auch unsere erste Reise mit der "alten" Aida Blu und wir vermissen Sie noch immer!
Sie war u. ist noch immer ein wunderschönes Schiff von der Form her! Und mit der Aida Bemalung war Sie eine richtige Schönheit! Sie hat was elegantes, stilvolles!!!!
Schade das Sie nicht mehr auf den deutschen Kreuzfahrtmarkt verkehrt! Aver wer weiss????
Gruss
-
Wir wären 2003 im Februar mit der Arosa in der Karibik und im Herbst zwei Wochen im Mittelmeer und Atlantik bis Lissabon unterwegs. 2006 haben wir dann noch die Nordlandfahrt bis zum Nordkap und Island mit der Aidablu gemacht und können bis heute dieses schöne Schiff bis heute nicht vergessen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!