Häkelschwein ist jetzt auch "> Fan
unsere lieben Haustiere
-
-
Hier kann ich jetzt auch mal schreiben, weil meine neue Freundin auf der Blu auch ein Haustier hat.
-
einer von euch beiden ist den Wetterverhältnissen unpassend
gekleidet...... -
Häkelschwein hat einen neuen Freund. Herr Dickkopp. Fehlt noch der Körper, ist aber
in Arbeit.Lg Sigi
-
Zitat
Original von Kielholer
Hier kann ich jetzt auch mal schreiben, weil meine neue Freundin auf der Blu auch ein Haustier hat.Artur biste auf den Hund gekommen???
Hier ein Bild auf La Palma...zufällig entdeckt...
Mein Haustier wärs nicht...
-
@ Rosi,
was nimmt man nicht alles in Kauf, sogar eine Frau mit Hund.
Hauptsache die Betten und der Abwasch wird anständig gemacht.
-
Meine Haustiere
-
Sind die pflegeleicht... ???=)
Kielholer
was nimmt man nicht alles in Kauf, sogar eine Frau mit Hund.
Hauptsache die Betten und der Abwasch wird anständig gemacht.
Man so hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt... -
Rosi,
-
Zitat
Original von Rosi
Sind die pflegeleicht... ???=)
(@ Rosi
meinst du meine Haustiere.?
Eigentlich schon ...lacht ..
Der Bär ist dominant, und auch so lieb wie ich
die Ratte ist devot
da geht dann schon mal die Post ab
wenn ich dann am Wochenende zu einer Party binLG Mo
-
Mein Häkelschwein steht schon stundenlang vor dem Spiegel.
-
Schweinchen hat Blümchen für Mutti besorgt.
-
Nun ist Haekelschwein in einem Blogg zusammengefaßt.
Aidafan1 sind meine Fotos
-
Gerade an meiner Haustür entdeckt.
-
Meine bessere Hälfte würde jetzt schreien : IIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhh, Heri..........., bitte wegmachen !!!!
-
Och nöööö, das sind Tierchen, die tun keinem Menschen was. Aber muß ja nicht jeder mögen, ich finde sich fazinierend. Früher bin ich auch schreiend weggerannt, aber als unser Sohn dann anfing, Kleinviecher in die Hosentasche zu stopfen, da war irgendwann die Angst vorbei.
Lg Sigi
-
Wir haben ein Eichhörnchen im Garten, ist wie unser Haustier..
-
manchmal sind Schildkröten auch nette Haustiere.
-
Bei uns schwirren seid einiger Zeit Raben rum, habe schon mal 20 Stück gezählt. Die Vögel sind lästig, die setzen sich auf die Dächer der Autos, beschnutzen die Terrassen.
Wie werden wir diese Krähen wieder los, mich graut schon der Sommer, wenn man auch im Freien leben will?
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Bei uns schwirren seid einiger Zeit Raben rum, habe schon mal 20 Stück gezählt. Die Vögel sind lästig, die setzen sich auf die Dächer der Autos, beschnutzen die Terrassen.Wie werden wir diese Krähen wieder los, mich graut schon der Sommer, wenn man auch im Freien leben will?
Ich habe gelesen, in den USA habe es in der Silvesternacht Vögel vom Himmel geregnet.
Wie man nun dagegen vorzugehen hat, brauche ich an dieser Stelle nicht detailiert zu schreiben. :D:D*vogelschützerwerdenmichnunsteinigen* *ascheaufmeinhaupt*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!