Ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, nachdem wir in Quickmessage schon hin und wieder darüber gesprochen haben und oute mich gleich mal als Carl-Zeiss-Jena und Hansa Rostock Fan. Aber ein bissel mehr Jena als Rostock.
Fußball...
-
-
Das ist ne gute Idee!
Ich bin so ein kleiner treuer unscheinbarer SC-Freiburg Anhänger und gerade ein bißerl enttäuscht über die heutige Niederlage....das hätte nicht sein müssen
Tja, Kopf hoch! Dat klappt schon wieder mal -
Sage nur SCHALKE 04
Lg Sigi
-
Aha, daher auch der blauen Mann.
-
alles blauLg Sigi
-
Blau ist ok. Und ich würde es Euch sooooooo wünschen, mal auf Platz 1 zu kommen und die Südländer dort zu vertreiben.
-
Oja, das ist ein guter Wunsch Mirco. Diese Südländer können wirklich mal nach Hause fahren. Ich drücke auch die Daumen!
-
Hoffe, du weißt, dass ich die Südländer aus Bayern meine und nicht die aus BW.
-
Da bin ich stark von ausgegangen! . Die BWler schaffen das sowieso nicht mehr an die Spitze. Denen habe ich es aber auch von Herzen gegönnt
-
Ja, die sind auch ganz nett. NUr am 13.4. wäre es lieb vom SC zu verlieren. Da kommt nämlich Jena in den Süden.
-
Wer nochmal den Karnevalsverein mit S beginend, abschließend mit 04 erwähnt, bekommt von mir einen individuellen Benutzerrank aufgedrückt...
á la "Lebenslang Gelb-Schwarz" oder "Wir sind das Ruhrgebiet"... oder kann sich gleich abmelden. *grmpf*
Na ja...wir versauen Euch in der Zukunft noch jede weitere Meisterschaft.
-
Original von aerotech
Na ja...wir versauen Euch in der Zukunft noch jede weitere Meisterschaft.
Meinst Du damit jetzt den grünen Verein aus Bremen oder die Jungs vom Ulli, der seine Fans manchmal nicht leiden kann?
-
Original von Mr_t_3_2
Ja, die sind auch ganz nett. NUr am 13.4. wäre es lieb vom SC zu verlieren. Da kommt nämlich Jena in den Süden.Oja, Mirco! Das habe ich auch schon nachgeschaut! Aber glaub bloß nicht, dass wir hier bei uns einfach so verlieren. Nix da! Bis dahin werden die Jungs wohl wieder fit sein!
-
Original von Mr_t_3_2
Meinst Du damit jetzt den grünen Verein aus Bremen oder die Jungs vom Ulli, der seine Fans manchmal nicht leiden kann?
...auch, aber hauptsächlich den blau-weißen Verein aus Gelsenkirchen.
-
Na gut, bis dahin sind noch ein paar Spieltage Zeit. Wenns die Jenaer nicht gra zu doof anstellen, sind sie vielleicht bis dahin aus dem gröbsten raus und wenn nicht ist es dann eh fast zu spät.
-
Also das es dann zu spät ist will ich mal nicht hoffen. Das wäre sehr schade! Und wer weiß was die Freiburger bis dahin anstellen.
-
Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Original von aerotech
...auch, aber hauptsächlich den blau-weißen Verein aus Gelsenkirchen.
@aerotech
Moin Bjoern,
Vorschlag zur Güte: Wir stellen den kommenden Deutschen Meister
und schwarzgelb spielt nächstes Jahr wieder Uefa-Cup und gewinnt.
Titelteilung im Revier hat doch schon mal geklappt.War doch wohl ein tolles Spiel gestern,oder?
@Sigi
Wir verstehen uns ! -
@ tomundelke
Eigentlich ist es doch egal, ob der Meister blau, gelb-schwarz oder grün ist. Wichtig für mich ist nur, dass nicht die T--Com Werbung auf den Trickots steht.
-
Original von Tomundelke
@aerotech
Moin Bjoern,
Vorschlag zur Güte: Wir stellen den kommenden Deutschen Meister
und schwarzgelb spielt nächstes Jahr wieder Uefa-Cup und gewinnt.
Titelteilung im Revier hat doch schon mal geklappt.War doch wohl ein tolles Spiel gestern,oder?
@Sigi
Wir verstehen uns !Die haben doch nur durch Hannoveraner gewonnen. Kehl und Asamoah, alles von Hannover 96 und der Trainer auch noch.
Ja, und Gasprom schützt die vor der Pleite.[Blocked Image: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/e025.gif]
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!