Neuigkeiten & Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen aus der Kreuzfahrt-Szene.

Letzte Meldung

  • Michelle Hunziker, Foto © Ivan Sarfatti / MSC Kreuzfahrten


    In wenigen Monaten ist es soweit und MSC Cruises tauft im Hamburger Hafen sein drittes Schiff der Meraviglia-Generation und das erste der Meraviglia-Plus-Klasse, die MSC Grandiosa. Gleichzeitig ist der Ozeanriese das fünfte Kreuzfahrtschiff innerhalb von nur zweieinhalb Jahren, das die größte Kreuzfahrtmarke Europas, Südamerikas und der Golfregion in Dienst stellen wird. Eigenen Angaben zufolge ist der Neubau Teil eines branchenweit einzigartigen Investitionsplanes mit einem Gesamtvolumen von unglaublichen 13,6 Milliarden Euro. Neben der MSC Grandiosa werden noch zwölf weitere Kreuzfahrtschiffe sukzessive bis 2027 folgen.


    Die Zahlen und Fakten sind schon krass, aber mindestens genauso eindrucksvoll hat die Reederei verkündet, dass die internationale TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Michelle Hunziker als Ehrengast zur Taufe geladen ist. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

        • Neuigkeiten
    1. Michelle Hunziker moderiert am 9. November in Hamburg die Taufe der MSC Grandiosa 1

      • bjoern
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      423
      1
    3. aurafan

Label

Markierung für Admins

Darstellung