Beiträge von Timo

    Das Programm von Elster () kann ich wärmstens empfehlen. Zum einen ist das Programm kostenlos (muss nur heruntergeladen werden) und zum anderen werden dort die einzelnen Schritte ausführlich erklärt.


    Ich selbst nutze das Programm auch und bin sehr zufrieden damit. :)


    Viele Grüße,
    Timo


    PS: Die Steuererklärung wird übrigens abschließend direkt online an das Finanzamt geschickt, wenn Du dies bestätigst.

    Zitat

    Original von Germa
    Er hat nämlich einen Zwillingsbruder.....


    Hier meldet sich nun einmal kurz der Zwillingsbruder von Jens. Vielen lieben Dank für die vielen Glückwunsche, die eingetroffen sind. Hoffen wir einmal, dass es ein weiteres erfolgreiches und zielgerechtes Jahr wird, so wie die bisherigen auch - für uns und in erster Linie natürlich für euch.


    Weiterhin viel Spaß und Erfolg im AIDAbar.de! ;)


    Liebe Grüße, Timo