Mein Schiff Gerichte am Arbeitsplatz

  • Symbolbild



    In dieser Woche können sich die Mitarbeiter von Klüh Catering und seachefs auf leckere Gerichte am Arbeitsplatz freuen. Kulinarische Spezialitäten, die normalerweise nur den Gästen auf den Schiffsreisen vorbehalten sind, werden vom 19.03. - 23.3.2018 in den Betriebsrestaurants an rund 120 Firmenstandorten im ganzen Bundesgebiet angerichtet.


    Eine Auswahl von fünf Mein Schiff Gerichten, wie “Buffalo Chicken Wings“ mit Coleslaw und Steakhouse Fries (Nordamerika), Pepperpot Stew „Barbados“ mit Süßkartoffel-Püree (Karibik), Yassa Huhn mit Zitronensauce und Bulgur-Minzsalat (Orient), Singapore Noodles mit Räuchertofu (Asien) stehen dafür auf der Speisekarte.


    In zwei ausgewählten Klüh Catering Betriebsrestaurants am Standort in Hamburg (20.3.2018) und in Münster (21.3.2018) lässt es sich seachefs-Mitarbeiter Matthias Meissner nicht nehmen, persönlich eine Meeresfrüchte-Paella (Mittelmeer) zuzubereiten.


    Kann es einen besseren Start in die neue Woche geben?


    Zitat

    „Ich freue mich, dass ich den Mitarbeitern einen Hauch von Kreuzfahrt-Flair an ihrem Arbeitsplatz bescheren kann. Die Gerichte können allerdings nur einen klitzekleinen Eindruck der kulinarischen Vielfalt auf der Mein Schiff Flotte abbilden“, sagt Meissner, der seit 1989 zur See fährt und seit sechs Jahren auf den Schiffen der Mein Schiff Flotte tätig ist. „ Die Frische und die Qualität der Speisen, die wir hier mit Klüh Catering an Land produzieren, können wir an jedem Tag der Reise und überall auf der Welt an Bord der Mein Schiff Flotte sicherstellen. Einzig an einem Punkt haben es die Gäste auf den Schiffen besser als in den Betriebsrestaurants - auf der Mein Schiff Flotte werden ihnen die Menüs am Platz serviert“, schmunzelt der 52jährige „Und sie sind zudem im Premium Alles Inklusive Preis inkludiert.“


    Und wer auf dem Geschmack gekommen oder neugierig geworden ist, kann gleich die passende Reise buchen. So kostet zum Beispiel eine achttägige Reise vom 23.09.2018 bis 01.10.2018 auf der Route Mittelmeer mit Barcelona I mit Premium Alles Inklusive bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.249 Euro pro Person, inklusive Flug ab 1.599 Euro. Buchbar unter www.tuicruises.com.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden