Mein Schiff 1 mit alten und neuen Kooperationspartnern an Bord

  • Saftwerft-Bar auf Deck 3 (Rendering), Foto © TUI Cruises



    Auf der neuen Mein Schiff 1 wird es vieles aufregendes und interessantes zu entdecken geben. Dafür hat sich TUI Cruises alte und neue Kooperationspartner an Bord geholt.


    So zum Beispiel die „Saftwerft“-Bar auf Deck 3, welche in Kooperation mit Rauch Juice Bar, ein Fruchtsafthersteller aus Österreich, entstanden ist. Hier wird Saftliebhabern eine Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften, grünen Säften mit Obst und Gemüse, Shakes & Detox Säften sowie Kaffeespezialitäten im nachhaltigen Mehrweg-To-Go-Becher angeboten. Kombiniert mit einem vergünstigten Nachfüllpreis für einen bewussten Genuss.


    An der exklusiven Ebbe & Flut – Bier Bar auf Deck 5 dagegen kommen Bierliebhaber voll auf ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit der Hamburger Brauerei Ratsherrn werden hier leckere Craft Biere ausgeschenkt und zu passenden Speisen gereicht. Neben den immer angebotenen Biersorten werden auch wechselnde und saisonale Bierspezialitäten das Sortiment erweitern. Ein „Bier Tasting“ rundet das außergewöhnliche Erlebnis ab.


    Ebbe & Flut - Bier Bar (Rendering), Foto © TUI Cruises


    Ebbe & Flut - Bier Bar (Rendering), Foto © TUI Cruises



    Und auch in puncto Ausstattung hat die neue Mein Schiff 1 einiges zu bieten. Mit stylischen Liegen, hochwertige Loungemöbeln und Hängesesseln wurden unter anderem die exklusiven Suiten-Sonnendecks, die neue Hoheluft Bar sowie der Außenbereich der Schau Bar von DEDON bestückt. Der Hersteller mit Sitz in Lüneburg gilt weltweit zu den führenden Marken im Outdoor Bereich.


    Schau Bar (Rendering), Foto © TUI Cruises


    Hoheluft Bar (Rendering), Foto © TUI Cruises



    Aber auch altbewährte Partnerschaften werden weiterhin gepflegt. Unter anderem die Eismanufaktur Bruno Gelato, die erstmalig in Form einer echten Eisdiele auf Deck 12 aufzufinden ist. Rund 17 verschiedene Eisbecher, wie zum Beispiel Spaghetti-Eis, Früchte- oder Schokobecher oder die ganz neue Mein Schiff Eis Sorte „Buttermilch – Rote Grütze“ warten auf Ihren Genuss.


    Weiterhin mit dabei sind Thalia mit der eigenen Leselounge sowie die Editionsgalerie LUMAS. Neben den rund 6.000 Kunstwerken (limitierte Fotokunst, Drucke, Wandinstallationen und Skulpturen gibt es zudem die bekannte LUMAS Galerie im neuen Design, wo die Gäste die limitierte Fotokunst auch für Zuhause erstehen können.


    Rezeption & Thalia Bibliothek (Rendering), Foto © TUI Cruises


    LUMAS Bar (Rendering), Foto © TUI Cruises



    Wan ist es soweit? Schon in wenigen Wochen oder, um es genauer auszudrücken, am 11. Mai 2018 wird die neue Mein Schiff am Rande des 829. Hamburger Hafengeburtstages vor atemberaubender Kulisse getauft. Danach begibt sich das Wohlfühlschiff vom 13.-19. Mai 2018 auf eine sechstägige Reise ab Hamburg bis Kiel, in Richtung Südnorwegen und Dänemark.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden