Fit und sportlich aktiv bleiben auf ausgewählten TUI Cruises Themenreisen

  • Check Up im Sport-Bereich, Foto © TUI Cruises


    Gesundheit und Fitness stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Deshalb bietet TUI Cruises seinen Gästen auch 2018, auf verschiedene Themenreisen mit ausgebildete Trainer und Experten, hochwertige Kursangebote zur Förderung und Erhaltung ihrer Gesundheit und Fitness an.


    Auf der Themenreise „Schönheit von außen und innen – Hautpflege mit Dr. Sabine Gütt“ werden verschiedene Workshops und Vorträge angeboten, bei denen Reisende die Chance erhalten, sich intensiv mit den Themen „Welcher Hauttyp bin ich und wie pflege ich mich richtig?“ oder „Anti Aging – Möglichkeiten und Grenzen der Hautverjüngung" sowie zum Thema „Das Sonnenbad auf der Kreuzfahrt" zu informieren und auseinanderzusetzen.


    Die mehr sportlich ausgerichtete Themenreise „Fabelhaft fit durch bewusste Bewegung“ wird begleitet vom Gesundheits-Experten Boris Schwarz. In praxisorientierten Workshops und Impulsvorträgen wie „Es ist nie zu spät um anzufangen“ oder „Die bittere Wahrheit über süße Stoffe“ wird der Dozent und Autor die Teilnehmer motivieren, auf eine gesundheitsbewusstere Lebensführung zu achten.


    Darüber hinaus umfasst die Mein Schiff Flotte ein breites Spektrum an altbewährten SPA-Angeboten und Leistungen. Dazu gehören Behandlungen von Alessandro Nail Design“, über „Klare Haut mit Hyapur“ bis hin zu „Cycling to the north“ oder „Pole Dance“.


    Die Kurse und Vorträge sind im Premium Alles Inklusive-Angebot inkludiert und für Gäste kostenfrei. Standard-Programme sind 90 Tage vor Reiseantritt über das Mein Reise-Portal unter https://meinereise.tuicruises.com/ oder in der Mein Schiff-App anzumelden. Individuelle Personal Trainings, Anwendungen und Gesundheitschecks sind gegen Aufpreis buchbar.


    Ausführliche Informationen unter:

    https://suche.tuicruises.com/an-bord/bordunterhaltung


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden