Hurrikanschäden in Karibik noch immer vorhanden

  • Hallo,

    die Hurrikanschäden in Karibik sind wohl noch immer nicht behoben. Ich erhielt heute eine Mail von ">, dass bei meiner anstehenden Tour, die Tortola und St. Maarten anlaufen sollte, es doch noch zu einer Umroutung kommt .


    Stattdessen werden St. Vincent, Kingstown und Martinique, Fort-de-France angelaufen...

    Verflixt, da war ich die letzten beiden Touren schon... hatte mich schon auf Tortola gefreut. ;(


    Ciao,

    Wolfgang

  • Oh nein, das ist ja bitter! Ich fühle mit dir. Aber auf der anderen Seite willst Du eine schöne Stadt mit glücklichen Menschen in Erinnerung behalten und nicht eine, wo Not und Elend zusammenfinden.

    Aber wie heißt es doch so schön, "aller guten Dinge sind drei"! :saint:


    Gruß, Schote