Erfahrener EXPI Blogger für AIDAprima exklusiv Reise gesucht

  • AIDAprima, © AIDA Cruises



    "> Cruises hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Reisebüromitarbeiter mit Social-Media Affinität die Chance haben, sich als EXPI Blogger für AIDAprima zu bewerben.


    Der oder die Gewinnerin wird das Schiff in dem Zeitraum 14. – 17. März 2018 erkunden und sämtliches Foto- und Videomaterial in der EXPIcrew, einer geschlossenen "> Facebook Gruppe für und mit Reisebüros, in Form eines digitalen live Reisetagebuches teilen. Neben der dreitägigen Reise, der Unterbringung in einer Verandakabine ist der Flug ab/bis Frankfurt für zwei Personen inkludiert.


    Bewerben kann man sich bis zum 31. Januar 2018 per E-Mail unter den nachfolgend genannten Angaben.


    Name

    Alter

    Reisebüro-/Agenturnummer

    Foto


    Zudem wird ein kleiner Einblick über die bisher gemachten Erfahrungen in Richtung Social-Media Aktivitäten gewünscht. Dazu zählen einschlägige Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube Channel, Blogs oder dergleichen. Außerdem ist eine kurze Beschreibung erforderlich, in der begründet wird, warum man selbst der perfekte "> EXPI Blogger ist.

    Der Gewinner wird nach Ablauf der Aktion schriftlich von "> benachrichtigt.


    MEERTREFFEN.DE wünscht allen Teilnehmer/innen viel Erfolg!


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden